Basti Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hi, ich habe mir vor kurzem den neuen iPod Nano gekauft. Als ich den per USB aufladen wollte, bekam ich auf dem iPod Bildschirm so eine Ansicht von einer Batterie mit hellgrüner Statusanzeige... Das klappt jetzt nicht mehr. Wenn ich den iPod jetzt per USB verbinde, dann steht da immer nur "Connected" und oben rechts ist dieses Icon (Batterie mit Blitz durch), das ja auch heißt, dass er sich auflädt. Ist das jetzt egal wie man das macht? Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Ist egal. Einfach warten bis die Batterie nicht mehr den "Blitz" zeigt, sondern das "andere" Symbol. Dann ist der iPod aufgeladen und kann über die Funktion "Auswerfen" vom PC getrennt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 das "andere" Symbol. Es wird dann ein Stecker angezeigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Exakt, der Grüne Balken kommt einfach wenn du ihn bereits ausgeworfen hast aber er noch per USB verbunden ist. Du kannst ihn dann jedoch einfach (ohne dass eine Meldung kommt) trennen. mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 14. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2008 ok danke dann weiß ich bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.