Zum Inhalt springen

G92


Michael S__

Empfohlene Beiträge

Hoi

etwas überraschend ist mein E8500, 4GB Ram, Vista64 etc. gestern angekommen.

Na dann habe ich etwas zum zusammenbasteln, partitionieren und installieren. :008:

Bei der GeForce 8800GTS wollte ich die mit dem neuen G92 Chip. Es ist aber nichts vermerkt, ausser November 07. Gab es den G92 damals schon oder ist das etwa eine Karte mit dem alten Chip?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gschwind
Bei der GeForce 8800GTS wollte ich die mit dem neuen G92 Chip. Es ist aber nichts vermerkt, ausser November 07. Gab es den G92 damals schon oder ist das etwa eine Karte mit dem alten Chip?

 

Am 11. Dezember 2007 stellte Nvidia zudem eine Geforce 8800 GTS mit dem neuen G92-Grafikprozessor vor, die aufgrund höherer Taktraten und mehr aktiven Einheiten die 8800 GT, bzw. in einigen Anwendungen bei kleiner Auflösung auch die 8800 GTX und 8800 Ultra leistungsmäßig hinter sich lassen kann.

Quelle

 

Einfachstes Erkennungsmerkmal, wie Dirk auch schon bemerkte, ist das die G92 512MB (ausgenommen Extremfälle mit 1024MB) RAM haben.

 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin sogar positiv überrascht. Die G92 (512MB) rennt gewaltig. In X-Plane sogar in Manhattan fast alles auf maximum und noch ohne Nebel.

 

Allerdings ist der PC ( E8500 ) langsamer beim simplen Kopieren als mein uralter Athlon64.

Na zum Kopieren komme ich eher selten und spiele dafür mehr.:D

 

Der FSX läuft nun rund, sieht aber immer noch nicht viel besser aus als der FS9...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...