Raffael Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo zusammen Bei mir sinds: - Markus Bächli - Oliver Piel - Dominik Schläpfer (Energy) - Thomas Wagner (Teedoubleyou) - Matthias Breu - Rene Didden - Wilko Wiedemann - Thomas Fierz - Martin Bütikofer - Sales Wick - Monti Dominik - Noti Peter - Schneider Stefan - Schubert Christian - Schweizer Oliver - Strasser Mike - Heinz Richner Plus alle, die ich vergessen haben, die aber auch am Sternflug oder an Wilkos 2ter SR-Techniksführung waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Uiui Raffi Diese Umfragen bringen meine grauen Hirnzellen ganz schön auf Trab... Also, getroffen habe ich natürlich mal Dich, Raffael, sowie: - Markus Bächli - Oliver Piel - Dominik Schläpfer (Energy) - Thomas Wagner (Teedoubleyou) - Rene Didden - Wilko Wiedemann - Martin Bütikofer - Sales Wick - Monti Dominik - Noti Peter - Schweizer Oliver - Heinz Richner - Hans Fuchs Natürlich alle, die am Sternflug waren, einige sind oben aufgeführt und viele weiss ich auch namentlich gar nicht mehr Falls ich jemanden vergessen habe...äh...sorry! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Hallo zusammen, Mike, du hast mich vergessen obwohl wir morgen zusammen essen gehen? Also ich habe alle schon gesehen die an der ersten SR Technics Führung waren. Dann noch Marc Egg am Swissair Group Job-Event Und dann noch Mike mal beim essen in der SR Technics. Weiter Markus Wisler an einem schönen Sonntag auf der Terasse... Mehr fallen mir nicht ein... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 hi! ich muss die hirnzellen gar nicht einschalten! es waren: richtig! NIEMAND! Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Hallo Ichhabe gerade heute mit Markus Burkhard und Mike Strasser in LSZH zu mittag gegessen. Ich finds toll, ab und zu ein paar nette Leute von hier spontan zu treffen. Also, man sieht sich an den nächsten Events. Bis bald Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Juhui! Raff hat mich nicht vergessen hmm... Namen konnte ich mir noch nie merken sicher bin ich bei: Wilko und Raffael und andere (von SR Technics) Gesprochen (über Battlecom und / oder Telefon) hab ich mit markus, Marc, Heinz, einigen anderen. Und morgen telefoniere ich mit Oli (aus Deutschland) von swissAirservice. ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Oh Gott Markus Sorry, sorry, sorry, wie konnte ich Dich nur vergessen! Schande über mich!!! Tut mir echt leid.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 28. Juni 2001 Teilen Geschrieben 28. Juni 2001 Ja das waren schon so einige... Den oliver Piel )))) alle sternflugteilnehmer 2001 alle srtechnics-night 1 Besucher und ich hoffe viele Crossair - Day Besucher am 1.9.2001 )) gruss markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hallo MIKE STRASSER bin ich den niemand. So viele male bist du bei mir im Glatt gewesen und du vergisst mich UUUUUUaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!. Ich weiss wirklich nicht ob ich schon jemanden gesehen habe, natürlich ausser Mike. Wenn ich mich irre Bitte melden!!! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Ach, sch...ande Ich hasse solche Umfragen, da enttäuscht man nur seine besten Kollegen, nur weil man den Grips nicht beeinander hat... Sorry Martin, nimm's nicht persönlich, gell... *hüstel* ich wollte nur sehen, ob Du's merkst... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin wipf Geschrieben 30. Juni 2001 Teilen Geschrieben 30. Juni 2001 Hallo Mike Keine Sorge!! Ich nehme das nicht persönlich. Ich wollte Dir nur mal schnell ein schlechtes Gewissen geben. Nett,gel."hust" Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Bei mir ist es nur jemand, nämlich du Raffael. Gruess Brühwi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.