Zum Inhalt springen

Hässliche Nachttexturen (Bild)

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie bekomme ich diese hässlichen Nachttexturen weg? Habe schon mit der Auflösung und anderen Grafikeinstellungen rumgespielt aber nichts tut sich. Man sieht es besonders schön an den Wolken und der RWY. Auch die Abstufung des nachthimmels von Dunkel zu Heller nach unten hin ist extrem sichtbar. man sieht richtig die Stufen von Duunkel zu hell, kein flüssiger Übergang:

Unbenannt8855ddbejpg.jpg

Irgentwelche Ideen? Vielen dank für Hilfe

Beste Grüße

Das letzte Mal als ich das hatte, hab ich den Grafiktreiber deinstalliert, dann noch den Drivercleaner drüber und danach den Treiber wieder neu und frisch drauf. Schwupp, war es weg.

hi, ich nochmal.

So langsam werde ich aus dem Flusi nicht mehr schlau. Erst ewig rumprobiert im Anzeige Menü und nix klappt und dann mal alles auf Standard zurück gestellt und wieder meine üblichen Einstellungen gemacht, die gleichen wie vorher ... und plötzlich sind die texturen wieder schön oder besser gesagt ansehnlich. :p:009:

• 2 Wochen später...
hi, ich nochmal.

So langsam werde ich aus dem Flusi nicht mehr schlau. Erst ewig rumprobiert im Anzeige Menü und nix klappt und dann mal alles auf Standard zurück gestellt und wieder meine üblichen Einstellungen gemacht, die gleichen wie vorher ... und plötzlich sind die texturen wieder schön oder besser gesagt ansehnlich. :p:009:

Joa, bei mir schraubt er anscheinend manchmal auch von selber an den Grafikeinstellungen herum. :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...