Steffen D Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo, wie bekomme ich diese hässlichen Nachttexturen weg? Habe schon mit der Auflösung und anderen Grafikeinstellungen rumgespielt aber nichts tut sich. Man sieht es besonders schön an den Wolken und der RWY. Auch die Abstufung des nachthimmels von Dunkel zu Heller nach unten hin ist extrem sichtbar. man sieht richtig die Stufen von Duunkel zu hell, kein flüssiger Übergang: Irgentwelche Ideen? Vielen dank für Hilfe Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Das letzte Mal als ich das hatte, hab ich den Grafiktreiber deinstalliert, dann noch den Drivercleaner drüber und danach den Treiber wieder neu und frisch drauf. Schwupp, war es weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Niels, mein PC ist erst 1 Woche alt, kann es wirklich schon an Problemen mit den Treibern liegen? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 hi, ich nochmal. So langsam werde ich aus dem Flusi nicht mehr schlau. Erst ewig rumprobiert im Anzeige Menü und nix klappt und dann mal alles auf Standard zurück gestellt und wieder meine üblichen Einstellungen gemacht, die gleichen wie vorher ... und plötzlich sind die texturen wieder schön oder besser gesagt ansehnlich. :p:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 24. März 2008 Teilen Geschrieben 24. März 2008 hi, ich nochmal. So langsam werde ich aus dem Flusi nicht mehr schlau. Erst ewig rumprobiert im Anzeige Menü und nix klappt und dann mal alles auf Standard zurück gestellt und wieder meine üblichen Einstellungen gemacht, die gleichen wie vorher ... und plötzlich sind die texturen wieder schön oder besser gesagt ansehnlich. :p:009: Joa, bei mir schraubt er anscheinend manchmal auch von selber an den Grafikeinstellungen herum. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.