oneworldflyer Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Und deswegen sind die halt bei IVAO ;) Hat denn jemand gesagt, es sei ein Problem, dass sie nur französisch sprechen würden?;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Habe ich behauptet, dass ich das ernst gemeint hätte :D PS: Wobei ich es schon für ein Problem halte, wenn man kein Englisch kann. Das muss man in der Realität auch können und noch zählt Genf zu einem Flughafen in einem zivilisierten Land, wo man das erwarten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Hat denn jemand gesagt, es sei ein Problem, dass sie nur französisch sprechen würden?;) Ja, zum Beispiel ich habe ein Problem damit, weil ich kein französisch spreche und sich die meisten auch keine Mühe geben wenigstens ein bisschen Englisch(Phrasen)zu sprechen.Genau so die Nachbarn in Italien und Spanien da wird einfach in der Muttersprache weitergemacht komme was wolle:001: Deshalb mache ich um diese Länder einen grossen Bogen was die Landungen angeht,selbst bei Überflügen die nicht immer zu vermeiden sind wird man(n) oft ignoriert wenn die Landessprache nicht beherrscht wird. Es gibt natürlich auch Controller die ihre sache sehr gut machen(Sprache)aber leider sehr wenige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 Habe ich behauptet, dass ich das ernst gemeint hätte :D PS: Wobei ich es schon für ein Problem halte, wenn man kein Englisch kann. Das muss man in der Realität auch können und noch zählt Genf zu einem Flughafen in einem zivilisierten Land, wo man das erwarten kann. Hallo Ja, zum Beispiel ich habe ein Problem damit, weil ich kein französisch spreche und sich die meisten auch keine Mühe geben wenigstens ein bisschen Englisch(Phrasen)zu sprechen.Genau so die Nachbarn in Italien und Spanien da wird einfach in der Muttersprache weitergemacht komme was wolle:001: Deshalb mache ich um diese Länder einen grossen Bogen was die Landungen angeht,selbst bei Überflügen die nicht immer zu vermeiden sind wird man(n) oft ignoriert wenn die Landessprache nicht beherrscht wird. Es gibt natürlich auch Controller die ihre sache sehr gut machen(Sprache)aber leider sehr wenige. Da bin ich natürlich gleicher Meinung, wobei es eben 'nur' IVAO ist, leider:003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.