Zum Inhalt springen

Controllen in der Schweiz

Basti

Empfohlene Beiträge

Und deswegen sind die halt bei IVAO ;)

Hat denn jemand gesagt, es sei ein Problem, dass sie nur französisch sprechen würden?;)

Habe ich behauptet, dass ich das ernst gemeint hätte :D

PS: Wobei ich es schon für ein Problem halte, wenn man kein Englisch kann. Das muss man in der Realität auch können und noch zählt Genf zu einem Flughafen in einem zivilisierten Land, wo man das erwarten kann.

Hallo

Hat denn jemand gesagt, es sei ein Problem, dass sie nur französisch sprechen würden?;)

Ja, zum Beispiel ich habe ein Problem damit, weil ich kein französisch spreche und sich die meisten auch keine Mühe geben wenigstens ein bisschen Englisch(Phrasen)zu sprechen.Genau so die Nachbarn in Italien und Spanien da wird einfach in der Muttersprache weitergemacht komme was wolle:001:

Deshalb mache ich um diese Länder einen grossen Bogen was die Landungen angeht,selbst bei Überflügen die nicht immer zu vermeiden sind wird man(n) oft ignoriert wenn die Landessprache nicht beherrscht wird.

Es gibt natürlich auch Controller die ihre sache sehr gut machen(Sprache)aber leider sehr wenige.

Habe ich behauptet, dass ich das ernst gemeint hätte :D

PS: Wobei ich es schon für ein Problem halte, wenn man kein Englisch kann. Das muss man in der Realität auch können und noch zählt Genf zu einem Flughafen in einem zivilisierten Land, wo man das erwarten kann.

Hallo

Ja, zum Beispiel ich habe ein Problem damit, weil ich kein französisch spreche und sich die meisten auch keine Mühe geben wenigstens ein bisschen Englisch(Phrasen)zu sprechen.Genau so die Nachbarn in Italien und Spanien da wird einfach in der Muttersprache weitergemacht komme was wolle:001:

Deshalb mache ich um diese Länder einen grossen Bogen was die Landungen angeht,selbst bei Überflügen die nicht immer zu vermeiden sind wird man(n) oft ignoriert wenn die Landessprache nicht beherrscht wird.

Es gibt natürlich auch Controller die ihre sache sehr gut machen(Sprache)aber leider sehr wenige.

Da bin ich natürlich gleicher Meinung, wobei es eben 'nur' IVAO ist, leider:003:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...