Zum Inhalt springen

Taxiway K - immer noch zu?

oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

laut meinen Charts ist Taxiway K (nur der Part nördlich der 28) zu. Da ich erst in 2 Wochen in ZRH sein werde möchte nun wissen, ob er immer noch wegen Baustelle zu ist, und ob er, falls überhaupt, wieder geöffnet wird.

Grund: IVAO:005:

Hoi Florens

Seit ich in LSZH fliege, ist TWY K nördlich der 28 geschlossen. Es dürfte definitiv sein. ;)

Gruss

Johannes

Hoi Florens

Seit ich in LSZH fliege, ist TWY K nördlich der 28 geschlossen. Es dürfte definitiv sein. ;)

Gruss

Johannes

Danke für die schnelle Antwort!

Markus Burkhard

Der bleibt zu ja. Mit ein Grund warum dieser damals geschlossen wurde, war die grosse Gefahr von Runway Incursions wenn die Flugzeuge mit Schwung von der Runway 14 kommend mitten im After Landing Flow die Runway 28 auch noch gleich gekreuzt haben... ohne Clearance. Aber ob dies der einzige Grund für die Schliessung war? Das weiss ich nicht...

Gruess

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...