A340Schmidi Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo Leute Ich habe ein paar Fragen zum GPS im FS 2004. Wie kann ich ILS Frequenzen dem GPS hinzufügen oder ändern? Geht das überhaupt? Woher bezieht das GPS eingentlich diese Angaben über ILS, ATIS usw ...? Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Hallo Reto Also, wenn Du ein GPS-Gauge hast, das auf dem Default-GPS basiert, kannst Du nichts hinzufügen. Ich kenne nur die Addons von Reality-XP, bei denen Du das kannst, weil sie auf der Trainings-Software von Garmin basieren und so - bis auf das fehlende TAWS - alles können was die echten Geräte auch können. Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.