Heinz Richner Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hallo Fliegerfreunde am kommenden Wochenende organisiert der Flugplatz Grenchen das Fly-In der Heuwender in Grenchen, ein idealer Anlass, mal wieder einige FF/ILS-Freunde zu treffen. Ich werde auf sicher am Samstag da sein, Sonntag dürfte eher Fronttag werden. Wer kommt sonst noch??? Gruss Heinz Zitieren
pipiloti Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Salut Heinz Komme am Samstag Nachmittag mit dem HB-ZCU ab Zürich. Machst du wieder die Einweisung? Uebrigens hätte ich noch einen Platz zum Selbstkostenpreis abzugeben. Falls jemand Interesse hat, bitte per p.m. melden. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Hallo Machst du wieder die Einweisung? nee, diesmal habe ich frei:006:, schön, dich und hoffentlich noch mehr Leute zu treffen. Gruss Heinz Zitieren
cyrill Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Hoi Heinz Hätte endlich auch wieder einmal Zeit und Lust einige ILS-Kollegen am Samstag zu treffen. Mein Chauffeur (SBB) :005: kommt um 12:35 in Grenchen-Süd an. Somit treffe ich um ca. 12:50 am Airport ein. Wo wollen wir uns treffen? Ich freue mich auf ein aufgestelltes Treffen mit Euch. Gruess Cyrill Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Bin auch am Samstag dabei. So zum z'Mittag und öppis lengär. :cool: Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Hallo Cyrill: der Flugplatz ist ja dermassen niedlich, dass wir uns fast schon zurufen können. Ich werde irgendwo auf Platz rumlungern oder dann in der Hangar-Beiz höcklen. Ich freue mich auf noch mehr ILS-ler und neue Gesichter. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.