beni Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Als auch schon etwas "alter Hase" erlaube ich mir, einen 3.Teil anzuhängen. Ich hoffe, Rolf hat nichts dagagen. Einer fehlt doch noch, in dieser Serie: Da kommt er!!! Man beachte den Schatten auf der Piste: Auch ein Copi kann die centerline treffen:p Augenommen 1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Vielen Dank! Sind wieder absolut geile Bilder....! Swissair in Ehren! Ich kenne auch einen Swissair Piloten der damals mit der 747 auf Kai Tak geflogen ist. Der meinte, dass das so ziemlich der schwierigste Anflug gewesen sei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hoi Beni, danke für die Bilder, DASS waren Zeiten. (fünf Tage BOM, sieben HKG, fünf BOM) Tomi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hoi Beni, danke für die Bilder, DASS waren Zeiten. (fünf Tage BOM, sieben HKG, fünf BOM) Tomi Orangensaft? Habe gehört in BOM seien damals die TetraPak's heiss begehrt gewesen :005::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Mega Bilder¨! einfach genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Sehr schöne Bilder der B743 im Landeanflug! ;) Die alten Bilder haben einfach ihren eigenen Charme... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beni Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Die Tetrapacks aus HKG waren damals in BOM tatsächlich heiss begehrt. Ob allerdings wirklich Orangensaft darin war??? :005: Hier noch ein paar Bilder von damals: Die Fotos sind zwar leider nicht ganz scharf, dafür 100% echt. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Flugnummer SR186 Auf dem Dach des Parkhauses Flugplatz mit Tarmac in der Mitte des Bildes :008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wisi Du bist halt etwas zu jung um die DC-7C zu lieben :D:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Guten Morgen, Beni Sehr schöne und tolle Aufnahmen des alten Swissair Jumbos...!:) Und dann noch in dem tollen Anflug...;) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.