Steffen D Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, wenn ich in der Luft bin und die Maschine schwenke wirkt es als ob die texturen in der Ferne verschwimmern / flimmern / verzerren. Weiss garnicht wie ich das am besten erklären kann. Gibt es eine möglichkeit dies zu beheben? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Im Flusi-Menü mal mit den Einstellungen der Grafikkarte experimentieren. Da kann man aber keine Werte vorgeben, weil es bei jedem anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hi, da habe ich schon mit allen möglichen Einstellungen rumexperimentiert aber immer noch verzerrt es weit entfernte Texturen beim Schwenken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo Stefan Vielleicht hilft dir dieser Link weiter http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58650 Bei mir hat es etwas wirkung gezeigt ! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 Hallo Wo finde ich die FS.cfg file? Kann die nirgents im FS ordner finden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hi Diese Datei ist auch nicht im fs order zu finden. Gehe auf start ---> suchen ---> und gib fs9.cfg ein !!! so findest du es garantiert!!! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.