cx291 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo zusammen, bin gerade am suchen für einen Flug nach Toronto, aber irgendwie spucken die Buchungsengines nix direktes raus. Ich dachte immer es gibt einen Direktflug nach Toronto, bin ich da total auf der falschen Spur ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Air Canada fliegt Zürich-Toronto, bloss weiss ich grad nicht ob täglich oder nur ein paar Mal pro Woche... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Doch, den gibt es. Flug 879 der Air Canada, fliegt sogar auch unter Swiss-Codesharenummer 4640. http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH/?ID_site=1&sp=de&co1=YYZ&le=2&d=flgII_cache/arrivals.aspx&ID=2&u=24&ID_level1=1&ID_level2=2&ID_level3=316&a3=316&t=TORONTO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 PS: Zu Joels Beitrag: Soweit ich weiss täglich. Ja, täglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael M Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ja, täglich! Habe meinen letzten Satz, den du zitierst hast, gleich wieder rausgenommen. Am Mittwoch und Freitag scheint es keinen Flug zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Danke für eure Hinweise, hab nun bei AC was gefunden, die scheinen Ihren Flugplan(Frequenz) alle Woche zu wechseln. Kein Wunder ignorieren die Buchungsengines den Flug hartnäckig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Habe meinen letzten Satz, den du zitierst hast, gleich wieder rausgenommen. Am Mittwoch und Freitag scheint es keinen Flug zu geben. Das wäre mir neu, kann mich aber täuschen! Danke für eure Hinweise, hab nun bei AC was gefunden, die scheinen Ihren Flugplan(Frequenz) alle Woche zu wechseln. Kein Wunder ignorieren die Buchungsengines den Flug hartnäckig :) Komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Air Canada hat ihre Frequenzen im Winter auf 4x wöchentlich reduziert (Mo/Di/Do/Sa)! Im Sommer wird dann wieder täglich geflogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.