Zum Inhalt springen

ESS (EDLE) 08. März 2008

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war mal wieder in meiner Heimat um meine Eltern fürs Wochenende zu besuchen. Nebenbei ergab sich die Gelegenheit einige Jungs am Flughafen Essen/Mülheim zu besuchen da ich diese schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe.

Gerne würde ich Euch einige Bilder vom Flughafen Essen/Mülheim zeigen, an dem ich als Jugendlicher viel zu viel Zeit verbracht habe wo andere zum Fußball oder mit Mädchen verstecken spielen waren. :005:

PS: Wundert Euch nicht wenn die meisten Flieger von der VHM sind, dies ist das Unternehmen welches seine Homebase hier in Essen hat!

Viel Spaß beim ansehen wünsche ich Euch.

Anfang macht die erst einige Monate junge Diamond DA-22 TwinStar der VHM

dgvhmjy3.jpg

weiter gehts, seit Oktober firsch in der Flotte der EC120B D-HVIP

dhvipiiwz7.jpg

Seit November 1999 ist diese Beech King Air B200 D-IVIP in der Flotte der VHM

divipisj2.jpg

selbstverständlich gehört auch die D-ECZV zur VHM, diese wird für Rundfluge, Schulung und Freizeitcharter eingesetzt, also ein regelrechtes Arbeitstier...

deczvsp3.jpg

..genauso wie diese C152 der Flugschule FFL...

defnxtg9.jpg

...seit ende Februar in der Flotte die D-CVHM eine Citation Jet CJ3..

dcvhmiidc0.jpg

...und nun einfach mal drauf los geschossen... (D-IVIP)

divipviii2.jpg

divipenginewz6.jpg

divipivkx3.jpg

dedggoz8.jpg

detopiiwm0.jpg

detopdedggxl6.jpg

..und nun zu letzt das Tower-Gebäude inkl. Vorfeld mit Hauptgebäude

esstoweriiyg1.jpg

essbuiltry0.jpg

So das wars aus meiner Heimat vorerst. Ich hoffe es war nicht zulangweilig immer die selben Flieger zusehn.

Hallo Mike

Sehr Schöne Bilder von einem Airport, von dem wir hier im Forum nur sehr selten mal was sehen. Vielen Dank.

Einziger, kleiner Kritikpunkt : Es wäre schön wenn du die Bilder etwas mehr kompremieren könntest. Mehr als 600kb pro Bild sind doch etwas zu viel. Für mich kein Problem, jedoch gibt es Leute die noch kein Highspeed Internet haben.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...