Steffen D Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo, vergeblich habe ich auf PAI nach dem Prgramm gesucht mit dem man die AFCAD Dateien installieren kann. Ich meine mich zu erinnern, dass man dazu ein Programm runterladen musste. Auch kann ich das Programm zur Löschung der default AI Flieger nicht mehr finden. Wo kann ich es finden? Vielen Dank für Hinweise beste Grüße Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Es gibt da so eine Seite. Da hast so downloads für FS-Sachen. Würde mal dort vorbeischauen. (fängt mit "avs" an) Gar nicht gewusst das es ein Tool braucht um default ai zu deinstallieren. einfach nur traffic.bgl in traffic.xxx umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hallo Steffen, du meinst wahrscheinlich flusiFix (googeln!)?! Unter Punkt AI-Traffic kannst du den default-Traffic entfernen. Oder manuell so: -----------> FS9/scenery/world/scenery Da findest Du eine File, die heisst ---------->traffic030528.bgl ."bgl" nach ."old" oder ."original" oder was auch immer ändern und es gibt keinen default Traffic mehr. Das Programm AFCAD 2.21 von Lee Swordy gibt´s u.a. hier: http://www.fsimcafe.com/Downloads/ShowDownload.aspx?ProductID=54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi, vielen Dank! Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hallo, funktioniert das AFCAD Programm für jeden AI traffic oder nur für PAI? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 15. März 2008 Teilen Geschrieben 15. März 2008 Hi Steffen, Das AFCAD-Programm betrifft sämtliche AI Flieger und weist ihnen beispielsweise Parkpositionen, Rollwege und vieles mehr auf den Flughäfen zu. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 15. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2008 Danke Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 *hervorhol* Als AFCAD - crack nimmt mich folgende Frage in den Bann: Was ist die Motivation, die Parkings mit den unterschiedlichsten Farbcodes zu belegen, wie das vielfach bei zur Verfügung gestellten AFCAD2 zB bei avsim der Fall ist? :confused::eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Sali Patrik, ich denke mal, mit den Farbcodes meinst Du die Parkpositionen, wenn Du mit afcad einen entsprechenden Flughafen aufmachst? Das wären dann die unterschiedlichen Airlines, welche der Übersicht halber farblich gekennzeichnet sind. Das Afcad-file kann man so manipulieren, dass auf bestimmten Plätzen nur die jeweiligen Flugzeuge (mittels Parkingradius) und/oder die jeweiligen Airlines (mittels Farb- resp. Namenscode) parkieren. Gruess und einen guten Start ins neue Jahr Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.