Pädu747 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo zusammen, Ich habe aus Genf ein paar Bilder mitgebracht! Aer Lingus Airbus 320... Afriqiyah Airbus 320 Boeing 737 der Air Algerie Air Dolomiti ATR 72 Airbus 319 der Air France Auch Alitalia mit Airbus 319 Arkia Boeing 757 Avanti Beech 1900 BMI Baby Boeing 737 Brussels Airlines mit Airbus 319..... Continental Boeing 767 Contact Air (Lufthansa Regional) ATR 42 Easy Jet Airbus 319 Edelweiss Airbus 320 Egyptair Airbus 320 EL AL Boeing 777:009: Estonian Air Boeing 737 Fly Baboo Dash 8 Fly Be Dash 8 mit Sonderbemahlung Etihad Airbus 330:009: Europe Airpost Boeing 737 Iberia Airbus 319 mit Sonderbemahlung.....Soooooo schööööön:005: MD-88 von der Iberia Fly Nordic mit MD-82 Iran Air Airbus 300 Jet 2 Boeing 757 und Jet 2 Boeing 737 Maximus Air Cargo Lockheed C-130 :009: und weils so schön war gleich nochmal...:005: Olympic Boeing 737 Orenair Boeing 737 MEA Airbus 321 Monarch Airbus 300 Privat Air mit Boeing 767 Qatar Airways mit Airbus 330 Saudi Arabian Airlines Boeing 777 Swiss Airbus 330 Cessna der Silesia Air Thomas Cook 757 Transavia 737 Turkish Airbus 321 Stau;) Easy rein , Easy raus:005: Und das Schlussbild Ich hoffe es hat euch gefallen! Au Revoir!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hoi Pädu, super Bilder und super Traffic in Genf. Vielen Dank fürs Zeigen. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAEDU71 Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Hallo Namensvetter tolle Bilder die du gemacht hast. gruss: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Sehr schöne Bilder aus Genf ! Vor allem die C-130, FlyBe Dash 8 und die Orenair 737 sind genial :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ganz toller Traffic! El Al gleich mit 772 und 763? WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Sehr schöne Bilder aus Genf ! Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hi Patrick, Sehr schöne Ausbeute die du uns hier präsentierst! ;) Der Traffic war ja spitze... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Sali Pädu, Wow, das hat sich wirklich gelohnt! Die Bilder sind sehr ansehnlich, wenn man die diffusen, wechselnden Lichtverhältnisse in Betracht zieht. Danke fürs Zeigen! Die Queue ist wohl rappelvoll, gell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Coole Bilder. Genf wäre halt schon mal eine Reise wert..... Das Loch im Zaun beim letzten Bild sieht nicht gerade nach einem "offiziellen Spotterloch" aus :001: Es wäre langsam Zeit, dass auch der hinterste und letzte Spotter begreifen würde, dass solche Aktionen für unser Hobby nicht gerade Image fördernd sind. Da muss sich niemand mehr verwundern, wenn man an gewissen Orten sogar vom Zaun weggeschickt wird :mad: Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 Merci vielmal für die Lobensworte, es hat sich wircklich gelohnt in Genf! Es war echt Genial! Das Loch im Zaun beim letzten Bild sieht nicht gerade nach einem "offiziellen Spotterloch" aus :001: Es wäre langsam Zeit, dass auch der hinterste und letzte Spotter begreifen würde, dass solche Aktionen für unser Hobby nicht gerade Image fördernd sind. Da muss sich niemand mehr verwundern, wenn man an gewissen Orten sogar vom Zaun weggeschickt wird :mad: Ich gebe Dir da voll Recht! Es hat einige solche Löcher dort laut einem Spotter sind die Löcher fast 20 Jahre alt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Hey Patrick! Tolle Bilder aus GVA! Gefallen mir sehr gut!;) Die Alitalia gefällt mir am besten...!:D Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Ich habe glaub den obersten Teil vom Etihad Airbus gesehen als ich am Autosalon war, das Heck ragte über das Gebäude ^:D -> Tolle Pics ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 Danke vielmals für das Loben meiner Bilder! Habe mich sehr darüber gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 da hast Du ja einige Gustostückerl dabei.Super toll gemacht. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Hallo Patrick, Pädu, Pät oder wie auch immer...........:005: sehr schöne Bilder die du uns aus Genf mitgebracht hast. Hattest du einfach riesen Glück an diesem Tag oder gehört so eine "Max"-Herkules oder dir Privat B.767, Saudi 777 dazu wie eine Easy od. Swiss? Nochmals gratulation une danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.