Zum Inhalt springen

ILS Camp, wohin, wie weit ?


Gast Hans Fuchs

wohin soll das Camp uns führen ?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wohin soll das Camp uns führen ?

    • 1-2h Flugzeit (pro Weg) mit deutscher Landessprache (z.B. Süddeutschland, Österreich)
    • 1-2h Flugzeit (pro Weg) - Landessprache egal (z.B. Süddeutschland, Österreich, Frankreich)
    • 2-3h Flugzeit (pro Weg) mit deutscher Landessprache (z.B. Deutschland, Österreich)
    • 2-3h Flugzeit (pro Weg) - Landessprache egal (z.B. Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich)
    • 3-4h Flugzeit (pro Weg) mit deutscher Landessprache (z.B. Norddeutschland, Ostösterreich)
    • 3-4h Flugzeit (pro Weg) - Landessprache egal (z.B. Italien, Slowenien, Kroatien)


Empfohlene Beiträge

Gast Hans Fuchs

Auf Anregung von Markus Danhel hier eine Umfrage, welche Ziele unsere Piloten für das ILS Camp bevorzugen würden.

 

Es dürfen auch Nicht ILS Mitglieder am Camp teilnehmen.

 

ACHTUNG: 1. Mehrfachnennungen sind möglich. 2. Die Umfragedauer ist auf 8 Tage beschränkt. 3. Die umfrage richtet sich an Piloten, die tatsächlich bereit sind, dann den Trip auch zu machen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Auszug ILS Vorstandsitzung vom 14. 3. 08

 

Der Vorstand favorisiert einen nahgelegenen Ort im Süddeutschen Raum. Dafür hat dann auch unser Präsident seine Teilnahme in Aussicht gestellt. Mit welchem Gefährt das sein wird, muss sich noch weisen.... Man hat gehört, er habe ein neues Velo. :rolleyes:

 

Als Datum steht nun der 21. Juni im Vordergrund, da etliche mögliche Teilnehmer im Juli anderweitig engagiert sind.

 

Ich bitte, dass man sich hier im Thema mal informell äusserst und möglichst schon seine Teilnahme zusagt. Wer also wird dabei sein?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und möglichst schon seine Teilnahme zusagt. Wer also wird dabei sein?

Bin dabei!

 

Dafür hat dann auch unser Präsident seine Teilnahme in Aussicht gestellt.

Super, Markus! Und sonst kannst Du immer noch ganz 'spontan' mit dem Flieger mitkommen. Ich will auch mal das Callsign "Air Force One". :D

 

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Datum steht nun der 21. Juni im Vordergrund, da etliche mögliche Teilnehmer im Juli anderweitig engagiert sind.

 

ILS-Camp während der Fussball-EM?? Na dann schon jetzt nicht vergessen die NOTAMs zu studieren! Schade, für mich wäre Juli besser ... Juni wird bei mir nicht klappen.

 

Ciao, Markus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

*ausgrab*

 

Bis zum nächsten Fliegercamp ist es mittlerweile 2 Monate weniger weit...

 

Im Sinne des Events (auch wenn meine Teilnahme kaum ein Thema ist, ausser etwa drei Faktoren spielen zusammen) wollte ich nur mal den Thread anschieben und im Namen der interessierten PilotInnen nachfragen wie es mit dem Datum aussieht (Fliegerreservation) und mit der Destination (Platzavis, ggf. Unterkunft, local guide, Prebriefing)....

 

Wünsche allerseits e schöne Tag und dem Fliegercamp, dass es nicht stirbt :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datum 20. - 22. Juni. Mittsommernacht ! .Ich werde in zwei Wochen einen Platz genau rekognoszieren gehen und Ende Mai berichten.

Ankunft Freitag oder Samstag, Anfahrt mit Auto für Nichtflieger möglich, ca. 2 Stunden ab Schaffhausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Zäme

 

Es war schon lange her, seit ich dabei gewesen bin. (Letztes mal Burg Feuerstein)

 

Da ich dieses Jahr noch so einige Einzel-Flüge mit einem Piloten und Arbeitskollegen mache, liegt es mir auch dieses Jahr leider nicht im Budget.

 

Mal schauen wie es das im 2009 ausschaut und ob ich dann schon am Freitag Frei bekomme. :009:

 

Nun dann will ich es nicht versäumen, euch ein tolles ILS Camp mit hoffentlich super Wetter zu wünschen. :)

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich werde in zwei Wochen einen Platz genau rekognoszieren gehen und Ende Mai berichten.

*nachobenschieb* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Krankheit und beruflicher Ueberlastung (ja, eigentlich bin ich Rentner...) konnte ich die Planung nicht wie gewünscht vorantreiben. Anstelle eines "halbbatzig" durchgeführten Events, verschieben wir das Camp auf den Zeitraum Mitte August - Mitte September. Datumvorschläge von Teilnehmern sind willkommen, der Entscheid sollte spätestens Ende Juni fallen.

Danke für das Verständnis und bis zum hoffentlich tollen Camp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Danke für die Info und es sei Dir gute Besserung gewünscht, falls unerhofft noch 'notwendig'.

 

Mein Vorschlag: 16./17. August

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

In diesem Jahr hat es nicht geklappt. Ich werde überlegen (ihr gerne auch) was wir im 2009 machen möchten. Ich werde sicher 4-7 Tage Kroatien befliegen (ev Mai oder Juni). Wunderschöne Inseln, (relativ) billiges Avgas etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...