Tigerstift Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 PS: die rechte HYD Pumpe läuft normalerweise im Flug nicht! Sie wird bei Ausfall der linken HYD Pump aber automatisch übernehmen. Deine Frage musst Du also gezielter stellen und evtl. Screenshots machen. Sie läuft schon, bzw befindet sie sich in Bereitschaft (armed Mode) und übernimmt falls die L Pump ausfällt (Low Press und/oder High Temp) Wäre noch gut zu wissen, welchen Level der Alarm hat? Zitieren
Mikel24 Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ich würde Dir folgenden Tip geben, wenn ich darf? ...klar darfst Du! Fliege den Standardflug und mache Dich vertraut mit dem Flieger. Parallel kannst Du die Handbücher lesen und Dich weiter einarbeiten. Standardflug wurde schon zweimal durchgeführt, die Handbücher immr zur Hand. Leider bin ich nicht im Besitz der originalen Cockpithandbüchern vom, Hersteller.... Es wäre gut, wenn Du eine gewisse Bereitschaft mitbringst, Dich selbst mit der Materie auseinanderzusetzen und gezielt nach Lösungen zu suchen. Das tue ich immer!!! Nicht nur am SIM, sonder auch im realen Leben. Nur wenn ich nicht weiter weiß oder an eine Saxhe hänge suche ich mir Hilfe um Fehler gemeinsam zu lösen! Wie gewünscht der Screenshot: Gruß Mike Zitieren
lcaa Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Sie läuft schon, bzw befindet sie sich in Bereitschaft (armed Mode) und übernimmt falls die L Pump ausfällt (Low Press und/oder High Temp) Wäre noch gut zu wissen, welchen Level der Alarm hat? Ich weiss nicht, was Du sagen willst? Sie läuft NICHT! Sie ist in "ARMED". Wenn sie laufen würde, wäre sie "GRÜN" dargestellt. Level 1 (amber aber nicht geboxed) Zitieren
lcaa Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 ...klar darfst Du! Wie gewünscht der Screenshot: Gruß Mike Hallo Mike, Info: The respective hydraulic pump pressure is less than 2800 psi during the engine-driven pump preflight test. The test is accomplished by the HSC after each engine start. This alert will be displayed in conjunction with a HYD PUMP TST FAIL Alert. Zitieren
Tigerstift Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ich weiss nicht, was Du sagen willst? Sie läuft NICHT! Sie ist in "ARMED". Wenn sie laufen würde, wäre sie "GRÜN" dargestellt. Und sie läuft doch:D Dies hat aber nur mit der Bauart der Pumpe zu tun. Da es eine Axialkolbenpumpe ist, die an die Gearbox angeflanscht ist. da die Pumpe nicht von der Gearbox abgekuppelt werden kann, läuft diese wenn das Triebwerk läuft. Mit dem Unterschied, dass die Stby Pumpe keinen Durchfluss und somit keinen Druck liefert. Aber sie läuft grundsätzlich:005: Zitieren
Tigerstift Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Hallo Jungs, kann mir Jemand helfen? Was ist zu tun bei: "HYD PUMP 3R <2800" ??? Gruß Mike Level 1 (amber aber nicht geboxed) Ein Level 1 Alert ist folgenderweise definiert: May require maintenance, logbook entry or confirmation of system configuration Siehe: http://www.md-11.org/Warning%20pdf.htm Zitieren
Ulinho JJ Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hallo Zusammen Ich erforsche den PMDG MD11. Gestern hatte ich meinen Jungfernflug über denn Atlantik. Da habe ich die Kieste vollgepumpt und ab! (LSZH-SBGL) Mitten über den Atlantik kam folgender fehler! "CG out of limit" Das Fuel sys war auf Automatic, darum weiss ich bis jetzt nicht wie das geschehen konnte???:confused: Hat jemand änliche probleme? Zitieren
Young Pilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo zusammen Jetzt wo ich Ferien habe versuche ich mich in die MD11 einzuarbeiten. Komme aber immer zu einem Problem. Ich wähle den Cold and Dark Mode und schalte dann die Batterie an, External Power schalte ich nachher auch an. Das Overhead Panel sieht dann so aus: Aber trotz der angeschaltenen Batterie bleibt mein PFD schwarz: Was mache ich falsch? Zitieren
Roli Seehaus Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Roman Hast Du am Pedestal bei "Systems Control Panel" die 6 drehbaren CRT-Knöpfe (Beschriftet BRT) gedreht?? Gruss Roli Zitieren
Young Pilot Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Roman Hast Du am Pedestal bei "Systems Control Panel" die 6 drehbaren CRT-Knöpfe (Beschriftet BRT) gedreht?? Gruss Roli Salut Roli Danke für deine Antwort :) Meinst du diese? Diese 6 sind alle auf "Hell": Hast du oder jemand sonst noch eine Idee was es sein könnte? Weiss langsam nicht mehr weiter:confused: Zitieren
Johan "Bigfoot" Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Salut Roli Danke für deine Antwort :) Meinst du diese? Diese 6 sind alle auf "Hell": Hast du oder jemand sonst noch eine Idee was es sein könnte? Weiss langsam nicht mehr weiter:confused: Hallo Young Pilot Flusi neu starten Gleich denn MD11 auswahlen. (Nicht zuerst mit ein anderes Flugzeug fliegen !!!) Flug starten und alles soll dann funktionieren. :005: Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren
Young Pilot Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hi Bigfoot Danke für den Tipp! Habe es genau so gemacht, genau der selbe Fehler:002::002: Zitieren
Maibach Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Habe mir gestern den PMDG MD11 direkt bei PMDG herunter geladen, und zwar die Combo Version für FSX und FS9. Habe beide Flusis installiert, fliege aber noch mehrheitlich im FS9. Denn MD11 für den FSX konnte ich problemlos installieren und der läuft auch. Für den FS9 geht es aber nicht. Erhalte immer die Meldung: "Your registry does not show a valid FS9 installation location" Ich habe FSX auf dem Laufwerk C, und FS9 auf dem Laufwerk D. Was muss ich tun? Habe hier im Forum nichts gefunden. Besten Dank für Eure Hilfe. Zitieren
B787 Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Hans-Ruedi, Schau mal hier, evtl. hilft es dir ja: AVSIM-Forum Zitieren
Maibach Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Michél Vielen Dank! Mit diesem Tool konnte das Problem gelöst werden. Nun geht alles bestens. Bin ich froh..... habe gleich noch mal Weihnachten! Zitieren
B787 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Freut mich wenn es nun geklappt hat! :) Zitieren
Young Pilot Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Weiss hier wirklich niemand Rat? :002: Hallo zusammen Jetzt wo ich Ferien habe versuche ich mich in die MD11 einzuarbeiten. Komme aber immer zu einem Problem. Ich wähle den Cold and Dark Mode und schalte dann die Batterie an, External Power schalte ich nachher auch an. Das Overhead Panel sieht dann so aus: Aber trotz der angeschaltenen Batterie bleibt mein PFD schwarz: Was mache ich falsch? En guete Rutsch und im neuen Jahr "Happy Landings" Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.