Oli88 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo zusammen evt kann mir jemand helfen, bzw erklären warum das so ist. Im Google Earth werden ja YouTube Videos angezeigt, wenn man vorgängig Datum und Ort in Youtube angegeben hat. Bei mir waren 4 Videos online, also in Google Earth ersichtlich. Seit gut 3 Wochen sind die Videos verschwunden, sie werden nicht mehr im Google Earth angezeigt, im Youtube sind sie da, haben alle angaben, habe da nix geändert. Kennt jemand die Ursache? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Im Google Earth werden ja YouTube Videos angezeigt, wenn man vorgängig Datum und Ort in Youtube angegeben hat. Bei mir waren 4 Videos online, also in Google Earth ersichtlich. Seit gut 3 Wochen sind die Videos verschwunden, sie werden nicht mehr im Google Earth angezeigtHast Du versehentlich den Layer («Ebene») für YouTube gelöscht? Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Nein, andere Videos sind noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.