Zum Inhalt springen

Lan Chile | Frankfurt - Madrid

oneworldflyer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, nachdem gestern ein langes Leg geflogen wurde (EWR-GVA-DOH mit Qatar A330-200), flog ich heute nur ein kurzes Leg.

Takeoff RWY18

35bijxd.jpg

Climbing

mskt1g.jpg

I love that Livery!

4kjlly.jpg

Descending and Initial Approach

33vbtl4.jpg

Final Approach RWY18R

ftesg6.jpg

Touchdown

14aflw0.jpg

Danke einen konstanten Rückenwind von über 100 kts betrug die Flugzeit rund

1.5h!

Naja, irgenwann werde ich wohl runter nach Santiago fliegen:006:

Hallo Florens!!

Obwohl Du eigentlich sehr schöne Bilder geschossen hast, möchte ich anmerken, dass dies sicherlich keine A330 ist, wie du das Eingangs Deines Postings erwähnst, sondern eine A340 :005:

Dann würde mich noch interessieren, aus wessen Produktionsschmiede Dein Flieger stammt? Auf Grund der schönen runden Triebwerke tippe ich mal auf POSKY Flieger.

Welches Panel benützt Du?

War es nicht mal Usanz oder zumindest gewünscht worden, dass man erwähnt, was für Add-Ons man verwendet? :009::009:

Hallo Florens!!

Obwohl Du eigentlich sehr schöne Bilder geschossen hast, möchte ich anmerken, dass dies sicherlich keine A330 ist, wie du das Eingangs Deines Postings erwähnst, sondern eine A340 :005:

Dann würde mich noch interessieren, aus wessen Produktionsschmiede Dein Flieger stammt? Auf Grund der schönen runden Triebwerke tippe ich mal auf POSKY Flieger.

Welches Panel benützt Du?

Ich schrieb vom Flug gestern:

Hey Leute, nachdem gestern ein langes Leg geflogen wurde (EWR-GVA-DOH mit Qatar A330-200), flog ich heute nur ein kurzes Leg.

Es ist Overland / Simmer's Sky A340-300 mit Texturen von avism, von Rafael Wildgrub

War es nicht mal Usanz oder zumindest gewünscht worden, dass man erwähnt, was für Add-Ons man verwendet?

Nicht dass ich wüsste...

Ich habe bis jetzt schon x Posts in dem Corner gemacht und wurde noch nie danach gefragt, also nehme ich an, dass es nicht 'Usanz' ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...