oneworldflyer Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hey Leute, nachdem gestern ein langes Leg geflogen wurde (EWR-GVA-DOH mit Qatar A330-200), flog ich heute nur ein kurzes Leg. Takeoff RWY18 Climbing I love that Livery! Descending and Initial Approach Final Approach RWY18R Touchdown Danke einen konstanten Rückenwind von über 100 kts betrug die Flugzeit rund 1.5h! Naja, irgenwann werde ich wohl runter nach Santiago fliegen:006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Florens!! Obwohl Du eigentlich sehr schöne Bilder geschossen hast, möchte ich anmerken, dass dies sicherlich keine A330 ist, wie du das Eingangs Deines Postings erwähnst, sondern eine A340 :005: Dann würde mich noch interessieren, aus wessen Produktionsschmiede Dein Flieger stammt? Auf Grund der schönen runden Triebwerke tippe ich mal auf POSKY Flieger. Welches Panel benützt Du? War es nicht mal Usanz oder zumindest gewünscht worden, dass man erwähnt, was für Add-Ons man verwendet? :009::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 9. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo Florens!! Obwohl Du eigentlich sehr schöne Bilder geschossen hast, möchte ich anmerken, dass dies sicherlich keine A330 ist, wie du das Eingangs Deines Postings erwähnst, sondern eine A340 :005: Dann würde mich noch interessieren, aus wessen Produktionsschmiede Dein Flieger stammt? Auf Grund der schönen runden Triebwerke tippe ich mal auf POSKY Flieger. Welches Panel benützt Du? Ich schrieb vom Flug gestern: Hey Leute, nachdem gestern ein langes Leg geflogen wurde (EWR-GVA-DOH mit Qatar A330-200), flog ich heute nur ein kurzes Leg. Es ist Overland / Simmer's Sky A340-300 mit Texturen von avism, von Rafael Wildgrub War es nicht mal Usanz oder zumindest gewünscht worden, dass man erwähnt, was für Add-Ons man verwendet? Nicht dass ich wüsste... Ich habe bis jetzt schon x Posts in dem Corner gemacht und wurde noch nie danach gefragt, also nehme ich an, dass es nicht 'Usanz' ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Es wäre wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.