MD-11 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo zäme Wir reisen im Juli erstenmal zur grösste Airshow Europas. Den Flug ZRH - LHR haben wir schon gebucht und ein Unterkunft haben wir in Farnborough gefunden, erwarten noch Antwort. Die zwei volle Tagen werden wir den Airshow besuchen. Nun haben wir einige Fragen, vielleicht war jemand von Euch schon mal dort..... 1. Wie kommt man am besten von London Heathrow nach Farnborought (Nummer der Bus/welche Bahnlinie)? 2. Wieviel würde der Transfer LHR nach Farnborough etwa kosten pro Person? 3. Hat jemand schon mal im Unterkunft "Airport Lodge Guesthouse" an der Farnboroughroad 110 übernachtet? 4. Ist das in der Nähe von Airshow-Areal, wie weit wäre das zu Fuss? Gibt es viell. Busverbindung? Für Euren Antwort danke ich Euch vielmals!! Gruss Karin MD-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Heinzel Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Sali Karin Ich war noch nie dort, jedoch habe ich mal schnell bei GoogleEarth nachgeschaut, die Unterkünfte sichtbar gemacht und tatsächlich einen Eintrag gefunden, welcher "Airport Lodge" heisst. Musste noch recht 'reinzoomen, es sind drei Guesthouses neben einander. Die Unterkunft ist etwa 1.3km in der nordöstlichen Verlängerung der versetzten Pistenschwelle von Runway 24 entfernt. Lade Dir am besten mal GoogleEarth herunter und erforsche die Gegend selber noch etwas. Viel Spass dann und liebe Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orgetorix Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Hallo MD-11. Ich war von 1964-1982 alle zwei Jahre ohne Unterbruch an dieser sensationellen Airshow. Zu deinen Fragen: 1. Ich bin immer mit der U-Bahn zur Waterloo-Station und von dort nach Aldershot gefahren (Am Schalter - evtl. schon in Heathrow - ein cheap-day-ticket verlangen... wenn's die überhaupt noch gibt... 2. Von den Kostgen habe ich - heute - keine Ahnung 3. Mein Junior ist jeweils in diesem Hotel, wenn er beim jährlichen Check bei Flight Safety ist. Schlafen gut, Essen miserabel - so sein Kommentar. 4. Während der Airshow hat's überall Busse und Cabs. Vom Hotel kann man aber in einigen Minuten zum Eingang gehen. 5. Falls du keine Tickets hast, frag' mal bei einer Cessna- oder Pipervertretung nach, ob allen- falls noch freie Einladungskarten herumliegen, dann ist nicht nur der Eintritt gratis, sondern du kannst dich auch ins jeweilige "Chalet" begeben und dort "Herrenmässig" essen! Ausserdem kannst du die Show - bei gutem Wetter - im Fauteuil mit Nackenkissen ver- folgen, statt im Staub zu sitzen. Jedenfalls lohnt sich der Trip so oder so! Gruss von Orgetorix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Schlafen gut, Essen miserabel Ach, das trifft doch auf den Grossteil der Unterkünfte in England zu :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD-11 Geschrieben 14. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2008 Hi zäme, wollte schon lange mich mal melden über diesjährigen Airshow in Farnborough. Vorallem wegen A-380 kamen sehr viele Besuchern. Die Fotos wird noch folgen, werde später machen, wenn ich Zeit habe. War ziemlich toll gewesen und das Wetter gut, angenehm und windig (sodass meiste Zeit Jacke an hatte). Wir flogen nach London Heathrow, dann vom Busterminal (zwischen Terminal 1 und 2) mit Bus 701 direkt nach Woking (Fahrdauer ca. 40 Minuten, geht über Terminal 5 vorbei). Dort weiter mit der Bahn nach Farnborough Hauptbahnhof (nur ca. 13 Minuten. Es ging sehr schnell und bequem ohne Stadt London. Airshow findet im Jahr 2010 wieder statt. Hoffe, dass ich es nicht wieder vergesse mich zu melden wegen Fotos. Gruss Karin MD-11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.