Gast Christoph R Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Nun ja, es war ein 18-55mm Objektiv dabei. Nichts wirklich Weltbewegendes, aber für mich reichts zur Zeit :005: Hier mein Erstlingswerk(Ich entschuldige mich dafür, dass es kein Luftfahrtgerät ist): Na das ist doch schon mal was. Und ein Auge für ein Motiv hast Du auch! :) Viel Spass mit Deiner Kamera! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christoph R Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Stimmt, da kann man billiger die gleiche Frage zum wiederholten Mal im Forum stellen ohne vorher etwas selber zu suchen. :005: :D Tja, aber ich muss feststellen, je länger ich mich mit der Thematik befasse, desto gruseliger wird mir wenn ich mir die Beratung in Märkten wie Mediamarkt etc. anschaue. Anekdote: 18-200 Sigma aufgeflanscht auf Canon 1D Mark III, ausgestellt bei Neueröffnung unserers Mediamarkts... ;) Später habens sie es dann gegen ein 200-500 Tamron getauscht... :D Aber da zählt halt Verkaufen mehr als Hintergrundwissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.