Zum Inhalt springen

FX-Scenerys im FS9?


N. Horstmann

Empfohlene Beiträge

kennt jemand einen Weg, FX-Scenerys im FS9 zu installieren?

Habe die ersten Bilder von Germany3 gesehen und meinen Heimatflugplatz EDVU entdeckt.

Da ich aber nun noch etwas länger mit meinem FS9 arbeiten werde, möchte ich diese fantastischen Plätze gerne hier installieren.

 

hoffe das einer etwas mehr weiß,

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Objekte keine dds-Texturen haben , also Bmp müßten die Objekte passen. Bedingung ist dann UTE für exakte Koordinaten.

Excl, Flatten, VTP bzw. CVX müßten evtl. z.B. mit SBuilder neu gemacht werden.

 

Also evtl. nur die Objekte können auf Anhieb klappen. Ich habe allerdings nur den entgegengesetzten Weg realisiert. Allerdings habe ich dabei im FSX ein paar Kinderkrankheiten gefunden, das könnten Fehler im BGLCompiler des SDK sein???

Das bedeutet, daß einige mit FS9-Werzeug erstellte Objekte im FSX besser funktionieren als mit FSX-Werkzeug erstellte Objekte. Was da nun in FSX-FS9-Richtung passiert, kann ich nicht voraussagen.

 

Aber evtl. hast Du Glück und die AddOns sind noch mit FS9-Werkzeugen gemacht.

Ich würde aber von diesem Versuch abraten, wenn er Geld kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für Deine Antwort,

 

Allerdings macht sie mich etwas mutlos. Werde mal die Scenerys abwarten und sehen was möglich ist.

Ich denke dass ich mich dann noch einmal hier melde.

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...