A340-600 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich habe eigentlich nur zwei fragen an die die immer so viel behaupten was die Neuzugänge in Zürich betreffen. Kommt Shanghai Airlines ab 30.03.2008 nach Zürich? Ich frage mich deshalb, weil die Airline nur 3 767-300ER also Potenzielle Flugzeuge nach Europa besitzt und die Airline bedient kein Interkontinentales Ziel also wiso nach ZRH? Der nächste Punkt betrifft Volare Web wird die zum Sommerflugplan nach Zürich kommen, wie das jemand behauptet hat. Vielen Dank für die Information Noel Kuhn P.S: Wenn jemand News hat betreffend Traffic dürfte er dies gerne hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 1. Nicht dass ich wüsste. 2. Nicht dass ich wüsste. Eine Linie deiner beiden Kandidaten wäre bestimmt vom Airport selber im Vornherein angekündigt worden... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wegen der Shanghai; auf deren Internetseite ist auch nichts vermerkt dass diese nach Zürich fliegen wollen. Besitzen aber 7 Boeing 767-300 von der Flotte her sicher möglich. Zu dem währe es für die Airline interessant als einzige auf der Route. Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wird nicht Swiss in den nächsten Monaten Shanghai anfliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wird nicht Swiss in den nächsten Monaten Shanghai anfliegen? Ja, das Stimmt ab dem 30.März 2008 wir die Swiss mit einem A340 Shanghai täglich anfliegen. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackhawk841 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hoi zäme Also in der Januar Ausgabe vom Jetstream steht, dass Shanghai Airlines plant ab dem Sommerflugplan 2008 zwei mal wöchentlich über Hamburg nach ZRH zu kommen. MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 plant Schade nur planen, - dann kommen sie sowieso nicht :003: Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Auch wenn das Flo's Logik widerspricht: EL AL plant ab 18.5. auf dem (Vor-)Mittagsflug wieder mit B757/B767-200. :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky27 Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Ja, das Stimmt ab dem 30.März 2008 wir die Swiss mit einem A340 Shanghai täglich anfliegen. MfG, Mäse Swiss wird ab dem 9 Mai Shanghai anfliegen wurde ja schon seit langem mal verschoben bis die neu eingetroffenen A340 bereit sind. Ab Sommerflugplan ist lediglich Florenz, St Petersburg und Sofia neu bei Swiss. Air One wird ihren Flug auf grösseres Gerät umstellen von Canadair jet auf Airbus A320 und das trotz dem annullierten Codeshare mit Swiss. Contactair wird mit Fokker 100 in Zürich zu sehen sein und fliegt damit im Wetlease für Swiss ihre Europastrecken. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eurobus Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 SWISS hat nür den Codeshare mit Air One auf der Strecke ZRH-Catania eingestellt. Nach Napoli wird aber immer noch codeshare angeboten... Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Senator Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Swiss streicht zudem den Zwischenstop in Malabo und fliegt Douala direkt an. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Volareweb? Hmm, glaube eher an einem Witz. Volareweb ist eine Tochtergesellschaft der Alitalia. Alitalia wird ab Sommerflugplan aus Malpensa praktisch verschwinden, das heisst das es ab Zürich nur Flüge nach Rom geben wird. Ich gehe nicht davon aus das Volareweb mit den A320 MXP-ZRH-MXP bedienen wird. Würde sinnlos sein... naja, bei Alitalia würde es mir nicht wundern!:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Es hiess ja, dass Volareweb einige der Strecken ab MXP aufnimmt, die dort von Alitalia gestrichen werden. Ich bezweifle jedoch auch, dass diese Fluggesellschaft je in Kloten gesichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 2004, mein erstes Mal in ZRH: Fängt jetzt Volareweb nicht ein paar neue Strecken ab MXP an? Ich würde MXP-ZRH vv. mal nicht für unmöglich halten, allerdings ist momentan nichts derartiges in der Buchungsmaske zu finden... Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 @Joel: Volareweb hat folgendes Streckennetz ab Mailand: Darauf zu sehen ist, dass sie zum Sommerflugplan massiv ausbauen auf Strecken, die AZ einstellt. Ich habe allerdings auch schon des Öfteren Berichte über sehr tiefe Auslastungen bei Volareweb gelesen, als Beispiel Flüge mit durchschnittlich 40 Paxen nach Maastricht. Deshalb ist ein Erfolg dieser Strategie ab MXP wohl eher fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.