Turkish Pilot Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 http://www.youtube.com/watch?v=e1aKxAN7bAs Ich bin sprachlos. Respekt........... Was sagen die Experten dazu? Nur als Info gemeint. greez burak wenn es schon einmal gegeben wurde, dann dürft ihr diesen Beitrag löschen, dann tut es mir leid. Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Kannste bitte den normalen Link poste, für die (u.a. ich), bei denen die Videofunktion nicht geht? Zitieren
SenoL Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Und wo sieht man das ? weil das video geht 6 min und ich will nicht alles anschauen :D Zitieren
D-EBIP Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Kannste bitte den normalen Link poste, für die (u.a. ich), bei denen die Videofunktion nicht geht? ht_tp://w_w_w._youtube._com/watch?v=e1aKxAN7bAs Leider ziemlich kryptisch, irgendwie will der aus dem Link ständig dieses automatisch verlinkte Teil machen... Einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren und die _ aus der URL oben entfernen - anders wirds wohl nicht gehen. :/ Zitieren
Shadow Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Und wo sieht man das ? weil das video geht 6 min und ich will nicht alles anschauen :D Man muss schon alles sehen, sonst versteht mans nicht:005: Und 6 Minuten kann man für dieses Video schon investieren! Zitieren
Turkish Pilot Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 Und wo sieht man das ? weil das video geht 6 min und ich will nicht alles anschauen http://w_ww.youtub_e.com/watch?v=e1aKxAN7bAs Die 2 Underlines wegnehmen...!!!! Gucks du 4:20 min, da sind die Bilder.... greez burak Zitieren
Flusirainer Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Ich würd mal sagen,die kompakte Bauweise von Kampfflugzeugen,speziel die geringe Spannweite,macht es durchaus möglich,das man trotz Verlustes einer Fläche noch kontrolliert weiterfliegen kann.Insbesondere dann,wenn wie bei der F-15 das Höhenleitwerk auch als Querruder fungiert.Dem einseitigen Auftrieb steht ja die komplette Ruderwirkung zum Gegensteuern entgegen.Und so lang die Ruderwirkung stärker als die Hebelwirkung der Fläche ist dürfte dies nicht das Problem sein.Lediglich die Landung bei extrem hohen Speed könnte ein wenig kompliziert werden. Die Filmaufnahmen dürften aber nachgestellt sein und entsprechend retuschiert.Ich kann mir nämlich kaum vorstellen,das der Pilot mit solch einem Schaden am Flieger noch die Landeklappen ausfährt,was ja die Hebelwirkung zusätzlich vergrößert.Außerdem sind die Heckflossen bei dieser Aufnahme nicht gekreuzt(den Film mal bei 3:46 anhalten). Zitieren
moere Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hat jdm. eine Ahnung in welchem Jahr das passiert ist ? Zitieren
HB-EDY Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 Hat jdm. eine Ahnung in welchem Jahr das passiert ist ? jawohl hier erwähnt... http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/94610606/m/55010186 "an oldie but goldie"....!!!:cool: edy Zitieren
ArminZ Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Ich würd mal sagen,die kompakte Bauweise von Kampfflugzeugen,speziel die geringe Spannweite,macht es durchaus möglich,das man trotz Verlustes einer Fläche noch kontrolliert weiterfliegen kann.Insbesondere dann,wenn wie bei der F-15 das Höhenleitwerk auch als Querruder fungiert.Dem einseitigen Auftrieb steht ja die komplette Ruderwirkung zum Gegensteuern entgegen.Und so lang die Ruderwirkung stärker als die Hebelwirkung der Fläche ist dürfte dies nicht das Problem sein.Lediglich die Landung bei extrem hohen Speed könnte ein wenig kompliziert werden.(...) Mich verwundert am meisten, dass die Maschine überhaupt steuerbar blieb. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.