Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich wollte mal eure Meinung zu Active Sky wissen...

Ist es sehr empfehlenswert? Wie ist die durchschnittliche Performance?

Gruß Bastian

Geschrieben

Seit Jahren ein "nicht mehr ohne"-Produkt für mich. Die Applikation verursacht keine Performance Schwierigkeiten.

Geschrieben
Seit Jahren ein "nicht mehr ohne"-Produkt für mich. Die Applikation verursacht keine Performance Schwierigkeiten.

Stimmt, ein Must-Have-Addon für den FS9 ... allerdings die Aussage bzgl. der Performance finde ich etwas zu pauschal ... auf einem älteren System kann es durchaus zu Performance-Einbrüchen kommen, insbesondere wenn ein hoher Detailgrad gewählt wird und es sehr bewölkt ist ... ich habe einen Dualcore-Rechner und kann auch (wenn auch leichte) Unterschiede in der Performance feststellen ...

Geschrieben

Ich sag nur kauf es!!!!

Es ist super!!!!

Aber liess das Manual gut durch, nicht wie Anfangs ich....:005:

Geschrieben

Ich finde es auch klasse, aber die Performance leidet deutlich.

"Normales Wetter" ist mit Active Sky ungefähr so belastend wie "fieses Wetter". Und wenn Active Sky richtig loslegt und mehrere Wolkenschichten mit verschiedenen Wolkentypen, dazu noch Nebel, Regen und Windeffekte einbaut, dann hat der Rechner richtig zu arbeiten (kommt aber nicht soo häufig vor ;) )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...