DC-8-70 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich habe in letzter Zeit ein paar Dreier gesammelt. Ich hoffe sie gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hi Kevin, klasse Bilders! Ein Tipp vllt. noch: Die Bilder lassen sich nebeneinander viel leichter überblicken, mach vielleicht einfach zwischen die Bilder nur Leerzeichen - schaut dann auch viel besser aus, wie eine kleine Galerie, und nimmt in der Höhe nicht soviel Platz ein. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hi Kevin, klasse Bilders! Ein Tipp vllt. noch: Die Bilder lassen sich nebeneinander viel leichter überblicken, mach vielleicht einfach zwischen die Bilder nur Leerzeichen - schaut dann auch viel besser aus, wie eine kleine Galerie, und nimmt in der Höhe nicht soviel Platz ein. :) Danke für den klasse Tipp, bin da bisher noch nicht drauf gekommen. Ich habe es jetzt geändert, schaut zwar ein bisschen verfriemelt aus aber es ist schon übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Tolle Bilder, aber wieso nicht grad in gross anzeigen lassen??:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Tolle Bilder, aber wieso nicht grad in gross anzeigen lassen??:( Weil sie deutlich zu groß für das Forum sind, hier sind nachwievor (und das ist auch absolut richtig so) 1000px erlaubt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Sie werden im Falle, dass sie zu gross sind automatisch auf 1000px minimiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ja, ist mir nicht entgangen. Trotzdem freu ich mich über die angenehmen Ladezeiten durch die Thumbnails und hab kein Problem damit, mal mit der Maus zu klicken... Können wir das Thema damit dann auf sich beruhen lassen? Wäre mir genehm. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Können wir das Thema damit dann auf sich beruhen lassen? Wäre mir genehm. Klar, die Frage war ja an den Autor gestellt:) Happy Landings! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.