TobiasWieland Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Ich habe das Panel des Wilco V2 mit dem Overland A340-600 gemergt. Alles klappt super nur hängen trotz laufender Treibwerke die Quer- und Höhenruder nach unten. Kann mir jemand sagen, wie man dieses Problem löst? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 hast du das Wilco Panel in den Overland Ordner gemerged? Oder hast du das Overland Model+Texturen in den Wilco Ordner gemerged? Letzteres würde ich dir empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiasWieland Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich habe in einen neuen Ordner die air-Datei und die Aircraft.cfg aus dem Wilco-Ordner kopiert. Der Rest (modell, sound, panel, ...) stammt von overland. In der aircraft.cfg habe ich die punkte exits, lights, contact lights, viewpoint und tailhook durch die aus der overland aircraft.cfg ersetzt. Aber leider habe ich das problem immer noch. Es wäre toll wenn mir irgendjemand helfen könnte, denn das außenmodell von wilco ist ein witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.