Zum Inhalt springen

AB oder XQ nach AYT?

thomson

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich weiss das diese Fragen nicht sehr beliebt sind aber mich nimmts trotzdem wunder.

Ich werde mit meinem Kolleg für 14 Tage nach Antalya (genauer gesagt Side) in die Ferien fliegen, nun hab ich zwei Reiseveranstalter zur auswahl, TUI (Flug mit Sun Express) und Neckermann ( Flug mit Air Berlin). Nun möchte ich gerne wissen was die Airlines bieten, Sun Express bin ich schon zweimal geflogen, Essen und Sitzabstand waren nicht der Hit, was sind euere Erfahrungen? Was gibts bei Air Berlin zu essen, wie ist der Sitz abstand, ect.?

Vielen Dank für euere Hilfe:008:

Bei Air-Berlin ist mir ( 1.90m groß ) eigentlich ganz angenehm vorgekommen ( Airbus Flotte ).

Zu dem Essen an Bord kann ich nichts genaues sagen, bin bis jetzt noch nicht so weit mit AB geflogen. Hier mal ein Link, wo du diverse Inflight-Meals von AB Flügen siehst: http://www.airlinemeals.net/meals/AirBerlin.html

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...