Zum Inhalt springen

FS 2004 für Vista?

Dino Martin

Empfohlene Beiträge

Hallo Martin,

Ich kann dir versicher das es auf Vista läuft. Habe selbst FS9 und FSX auf meinem Computer und der FS9 läuft wie geschmiert. :rolleyes:

Viel Spass beim Spielen.

Markus Burkhard
Wie stehts mit den Add Ons? Funktionieren die uneingeschränkt?
Grundsätzlich ja, musste in der Regel ja bloss der Installer angepasst werden. Aber inmitten der grossen Menge an Add-Ons gibt es bestimmt welche deren Installer noch kein Update erhalten hat.

Gruess

Markus

flyingswitzerland

Ich musste auf den FSX umsteigen weil die Multiplayersitzung unter Vista irgendwie nicht richtig funktioniert. Auf jeden Fall hatte ich die bessere Grafik im FS9 mit Ch Pro als im FSX mit CH Pro. FSX lädt das CH Pro einfach nicht genug schnell.....

Das Problem war, dass ich die anderen Flugzeuge einfach nicht gesehen habe, weil die Multiplayersitzung nie Zustande kam.

Fliegt jemand mit IVAO auf Vista ohne Probleme?

Gruss

Fabian

Dominic Windisch

leider nicht - ich kann nur bestätigen, dass ich mit FS9+SB3 unter Vista ebenfall Probleme habe :002: zwar sehe ich die anderen, aber meistens höre ich die anderen Stationen nicht, d.h. Voice funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Tipps willkommen :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...