Dino Martin Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Grüsse euch Kann mir bitte jemand sagen ob FS 9 auch mit Windows Vista läuft? Danke und Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hallo Martin, Ich kann dir versicher das es auf Vista läuft. Habe selbst FS9 und FSX auf meinem Computer und der FS9 läuft wie geschmiert. :rolleyes: Viel Spass beim Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 hallo, jo geht, auch auf der 64Bit Version!! cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Super danke euch für euer Feedback:) Wie stehts mit den Add Ons? Funktionieren die uneingeschränkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wie stehts mit den Add Ons? Funktionieren die uneingeschränkt?Grundsätzlich ja, musste in der Regel ja bloss der Installer angepasst werden. Aber inmitten der grossen Menge an Add-Ons gibt es bestimmt welche deren Installer noch kein Update erhalten hat. Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dino Martin Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 Alles klar. Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich musste auf den FSX umsteigen weil die Multiplayersitzung unter Vista irgendwie nicht richtig funktioniert. Auf jeden Fall hatte ich die bessere Grafik im FS9 mit Ch Pro als im FSX mit CH Pro. FSX lädt das CH Pro einfach nicht genug schnell..... Das Problem war, dass ich die anderen Flugzeuge einfach nicht gesehen habe, weil die Multiplayersitzung nie Zustande kam. Fliegt jemand mit IVAO auf Vista ohne Probleme? Gruss Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominic Windisch Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 leider nicht - ich kann nur bestätigen, dass ich mit FS9+SB3 unter Vista ebenfall Probleme habe :002: zwar sehe ich die anderen, aber meistens höre ich die anderen Stationen nicht, d.h. Voice funktioniert bei mir nur eingeschränkt. Tipps willkommen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.