Zum Inhalt springen

Auf der Packung hat es einen Gebirgsflugplatz mit der Maule Orion


Lithning2

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Kann mir jemand sagen, wie der Flugplatz auf der Packung vom FSX mit der Maule Orion drauf heisst.

 

Würde gerne wissen wie er heisst.

 

Danke:)

 

P.S. Wenn jemand auch weiss, wo sich die Tiere (Elefanten, Giraffen und Zebras) befinden (vermutlich in Afrika), danke ich auch für die Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Tiere angeht: Gefunden habe ich die Tiere nur, wenn ich Missionen in Afrika geflogen bin, sonst noch nie....

 

Gruß

 

Gunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"
Hallo zusammen

 

P.S. Wenn jemand auch weiss, wo sich die Tiere (Elefanten, Giraffen und Zebras) befinden (vermutlich in Afrika), danke ich auch für die Information.

 

Elefanten, Giraffen und Zebras gibt es auch im Zoo. :p :005: :009:

 

 

Gruss Bigfoot. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> Kann mir jemand sagen, wie der Flugplatz auf der Packung vom

> FSX mit der Maule Orion drauf heisst.

 

> Würde gerne wissen wie er heisst.

 

Ich habe das Bild gerade betrachtet und würde aus dem Gedächtnis heraus sagen, daß das Bild aus der Mission zum Denali Base Camp stammt. Damit wäre es kein Gebirgsflugplatz im eigentlichen Sinne, sondern eine Gletscherlandung im Denali National Park. Die Position war ca. N63° W 151° 15' (+/- 15'). Das Camp ist übrigens nur während der Mission zu sehen.

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...