zewiesel Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo ... Gerade wollte ich das Servicepack 1 für die Super80 von Flight1 installieren. Wie in der Anleitung steht gebe ich den vorgeschriebenen Pfad ein. Sobald ich weiterfahren will erscheint folgende Meldung: "Cannot install this programm, a required file is missing". Kennt jemand das Problem ebenfalls? Was soll das nur für eine Datei sein? :001: Vielen Dank für eure Hilfe ... Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hat sich erledigt! Das Service Pack 1 ist nur für den FS9 nötig. Funzt nicht mit FSX. Peinlich, peinlich ... :009: Thread kann gelöscht werden ... ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Nochwas Offtopic: Dein Benutzerbild sollte dein Gesicht zeigen, steht in den Regeln. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 Jaja, hab die Verwarnung schon gekriegt ... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Warum änderst es dann nicht, oder löschst es? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 10. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2008 Dachte das hätte der Moderator bereits gemacht, Herr Polizist. :005: Jetzt müsste es draussen sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Dann kann der Polizist ja zufrieden sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.