Sascha Stoll Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, letzens habe ich ausversehen den falschen (Standard) A321 gelöscht und wollte deshalb fragen ob mir den jemand wieder schicken könnte (Mail). Danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo zusammen, letzens habe ich ausversehen den falschen (Standard) A321 gelöscht und wollte deshalb fragen ob mir den jemand wieder schicken könnte (Mail). Danke :005: 1. Der ist sicher viel zu gross für eine Email 2. Findest du den sicher auf deiner FsX-DVD :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Okay, schau gleich mal nach. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Danke, hat sich erledigt, kann geschlossen werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.