Joel Vogt Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Übers vergangene Wochenende war ich einmal mehr auf der Jagd nach neuen Motiven, diesmal knapp jenseits der italienischen Grenze, im Raume Mailand. Zum Abschluss gabs dabei einen Nachmittag in Bergamo, einem recht handlichen, aber durchaus interessanten Low-Cost-Platz: Etwas mehr Farbe bitte... :009: Bekanntes aus Zürich: Air One CRJ-900. Direkt von den Kanaren kam die B737-400 der Futura, mal wieder mit neuen Stickern. :) Ryanair dominiert den Platz, hier mit einem Spruch gegen die polnische Staatsairline LOT. Nächste Ryanair, 90-Grad für 80mm. :) Und ja, MyAir kann auch anders... :cool: Wie tückisch böiger Wind sein kann wissen wir seit diesem Wochenende alle. Die Air Berlin schaffte es ohne Wingtip-Kratzer... ;) Auch Albanien hat einen eigenen LCC: Belle Air. Der X-Large-CRJ ist in Italien trendy, auch MyAir hat welche. Hin und wieder gibt sich auch ein Propellerflieger die Ehre: Brandneue TBM-850 aus Bulgarien. Und zum Abschluss noch eine letzte Ryanair... Ich fand den Nachmittag bei bissigem Wind, Sonne und 26 Grad sehr interessant. Ich hoffe ihr empfindet das mit den Bildern ebenso... :) Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Vielen Dank für die tollen starken Aufnahmen ! Alle sind prächtig..gerne mehr davon ! Vor allem die zweitletzte gefällt mir am Besten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 ... hier mit einem Spruch gegen die polnische Staatsairline LOT. Was bedeutet der denn auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 5. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2008 Sinngemäss übersetzt: "Bye-Bye LOT!" Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Sinngemäss übersetzt: "Bye-Bye LOT!" Gruss JOEL Okay, danke. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Meine güte Joel ich glaube du hast zu viel Freizeit.;) Wieder mall hast du uns tolle Bilder gemacht aus Bergamo.:) MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Scheint ne Studentenkrankheit zu sein, mehr Bilder aus dem Ausland als von seinem Home-Airport zu liefern. Aber solange sie so schön sind, soll's mir recht sein :) Die Bilder sind gut gelungen, und -vielen Dank!- auch perspektivisch angenehm abwechselnd! So sind es dann auch der CRJ9 auf Bild 2 und das allerletzte, die mir am besten gefallen! Aber erfrischend anders sind sie alle. Scheint ja ein schönes Fleckchen zu sein dort ;) Merci vielmal und ich freu mich auf den nächsten Report. Nimmt mich wunder, was vor dem "Abschluss in Bergamo" noch so anstand :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Scheint ne Studentenkrankheit zu sein....Tis Von wo haben denn Studenten soo viel Geld immer ins Ausland zu reisen????:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hi Joel, klasse Bilder, BGY ist echt immer eine Reise wert auch wenn es dort nicht so sehr viele Heavies gibt. War letztes Jahr mal dort, allerdings auf dem Parkhaus links neben dem Terminal. Wie kommt man denn zu dem Spot an dem du warst? Bei mir ging es in diese Richtung irgendwann an einem Zaun nicht mehr weiter... Danke für den Bericht! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 5. März 2008 Teilen Geschrieben 5. März 2008 Hallo Joel! Wow!!!! Geniale Bilder wie immer von Dir! Suuuuper!:008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaY Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Super Bilder, die LZ-TBM gefällt mir davon am besten! Farbe, Schärfe, Hintergrund - ganz toll erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 6. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2008 Tis - Jo, ähm, ja, zweimal war ich dieses Jahr bereits am EAP. Aber mit dem EURO-Sommer in Aussicht werdens dann schon auch noch ein paar EAP-Bilder mehr... ;) Marc - Vielleicht liegts daran, dass wir die nötige Schlauheit haben, um immer relativ günstige Reisen zu unternehmen? Es muss ja nicht immer gleich ££-$$ Heathrow sein... ;) Stefan - Wenn du aus der Terminal nach Links (also gen Osten) rausgehst, solltest du nicht unmittelbar dem Zaun entlang gehen. Stattdessen musst du der kleinen Strasse entlang gehen, die unter der Autobahn durchführt. Nach vllt etwa 800m links in eine grössere Strasse einbiegen und der ca. anderthalb Kilometer weit folgen. Dann wieder links, über eine Brücke über die Autobahn bis zu einem Parkplatz, der zwischen der letzten Intersection und dem Pistenende liegt. Du brauchst dort eine kleine Leiter, doch schon mit zwei Tritten kommt man gut zurecht. Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 6. März 2008 Teilen Geschrieben 6. März 2008 Hi Joel, Der Flughafen Bergamo scheint wirklich ein interessantes Fleckchen zu sein... :cool: Ich hoffe, dass du auch die Stadt genauer unter die Lupe genommen hast, denn die hat wirklich einiges zu bieten! Nur schon die Altstadt ist wunderschön! Aber das hat hier nicht viel verloren... :005: Vielen Dank fürs zeigend der Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hi Joel, Bergamo ist wirklich eine Reise wert, wie ich auch im letzten Jahr erfahren habe... ;) Es lohnt sich dort auch einen ganzen Tag zu verbringen, am besten unter der Woche - dann bekommt der geneigte Fotograf etwas mehr geboten! Schöne Bilder von dir! Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.