Zum Inhalt springen

Rundflug mit dem Geschäft

Stephi

Empfohlene Beiträge

Welche Piloten hätten Lust am 17. Mai 2008 einen Rundflug für 10-15 Personen von Grenchen/SO aus durchzuführen? Ich und eine Arbeitskollegin organisieren 2-3 mal im Jahr einen Event und diesmal möchten wir gerne fliegen gehen.

Bitte schreibt mir doch bis ende März auf meine private E-Mail: ste.wyss@gmx.ch

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüsse

Stephi

PS: Würde mich freuen, wenn Beni Hari und Wilko zwei von unseren Piloten wären.

Wilko, jetzt weisst Du was zu tun ist! 2 1/2 Monate sollten dazu wirklich genügen. :005:

Mir geht es dann leider nicht, wäre sonst sofort dabei gewesen.

Gruss

Johannes

Hallo Stephi,

wie wäre es mit der Tante JU ?

Grussaus Buchs / ZH Willi (Will nätürlich Beni keine Paxe wegnehmen) :)

Flugpläne zum Selbermachen!

Sie sind 17 oder mehr Personen und möchten selber bestimmen, wohin die Reise mit der "Tante Ju" geht?

Vielleicht haben Sie etwas Besonderes zu feiern oder möchten Ihren Betriebsausflug attraktiv gestalten?

Auch Heiraten an Bord ist kein Problem, nehmen Sie den Pfarrer gleich mit!

Chartern Sie die Ju-52, jedes unserer vier Flugzeuge bietet 17 Passagieren Fensterplätze an.

Sie können sicher sein, dass alle, welche mitfliegen, dieses einmalige Erlebnis niemals vergessen.

Flugpreis, gültig ab 2007:

Pro Flugstunde CHF 4'800.- inkl. MwSt.

Bei Starts und Landungen ausserhalb Dübendorf fallen je nach Ort und Dauer der Charterung Zusatzkosten an. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine detaillierte, auf Ihr Budget und Zeitplan zugeschnittene Offerte!

Hier ein paar Beispiele:

Buchungen und Infos

http://www.airforcecenter.ch/navy/mainnav.php?langy=d

Wilko Wiedemann

Hallo

Ich würde gerne so einen Rundflug übernehmen, aber wie schon an anderer Stelle gesagt, ich bin momentan nicht flugberechtigt und habe keine gültige Lizenz mehr.

Aber es gibt im Forum mehrere Grenchener Piloten, da wird sicher jemand gerne weiterhelfen.

Gruss

Wilko

Wenn' s zu wenig Piloten hat :009: dann könnet ich ja mit einer Robiene ;) oder einem Archer aushelfen. Bitte jedoch frühzeitig melden ;)

Liebe Grüsse

Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...