cessna7 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, will mal ein paar Tipps haben was ich verbessern könnte ist mein erstes bearbeitetes Bild. :007: Aber eben Übung macht den Meister. Ich weiss es ist gar nicht Top aber ich will Verbesserungvorschläge! Landung in Salt Lake City aber nicht der Int.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hallo, irgendwie schaut der Flieger so komisch aus, so ungeglättet ist das absichtlich oder durch verkleinern des Bildes entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Meinst du bei der rechten Tragfläche und beim Höhenruder? Ja dort ist es irgendwie blau wiso weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Nein, ich meinte dass die Kanten des Flugzeuges nicht so schön rund sind und man die Quadrate sieht, irgendwie sieht die Bemalung auch etwas komisch aus, hast du da auch noch etwas bearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 will mal ein paar Tipps haben was ich verbessern könnte (...) Bitte, bitte, Cyrill. Speichere Bilder als jpg. Den bmp ist bääähhhh :001: Das bmp Bild ist mit 1.4MB viiiel zu gross. Bei jpg kann man eine Grösse von ca 150-200kB (0.2MB) erreichen. Bei besserer Qualität. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 will mal ein paar Tipps haben... (...) Ich weiss es ist gar nicht Top aber ich will Verbesserungvorschläge! Ich möchte dich herzlich bitten, deine Frageform etwas zu überdenken. Schliesslich sind wir hier keine Automaten, auf die man einhämmern kann, und die dann etwas Ausspucken ("Ich will jetzt eine Fahrkarte!") Wenn du schon Tipps haben möchtest, sei doch bitte so nett und erbringe eine kleine Gegenleistung in Form eines etwas weniger beherrschenden Tones. Wenn ich von jemandem eine (auf Freiwilligkeit basierende!) Leistung möchte, frage ich nett danach, und befehle sie ihm nicht. Sorry, wenn ich dich diesbezüglich hier etwas korrigiere, aber das ist mir einfach wichtig. Und mit 15 kannst du dir das ja noch schnell angewöhnen :) Zum Bild: - Sehr starke Treppchenbildung v.a. am Flieger --> Anti-Aliasing aktivieren? - Vielleicht etwas näher ans Hauptmotiv, den Flieger, ranzoomen - Die Bildgestaltung wirkt noch etwas brav. Schau dir mal Senol's Kreationen im Thread "SunExpress`s Bilderecke" an - er hat sich sehr stark entwickelt und macht jetzt wirklich sehr gute Shots! - Vielleicht eine Airport-Szenerie verwenden, die die ganze Situation lebhafter macht. Es gibt ausgezeichnete Freeware, z.B. von Zürich (http://www.freez.aero) Grüsse, und weiterhin viel Spass am Flusi! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Es tut mir leid es ist auch eigtnlich eine Bitte was ich nicht gemeint habe auf Befehl oder so. Ich entschuldige mich aber auf solche Tipps die ich gerade bekommen habe bin ich froh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.