JPD82 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo! Habe Probleme mit dem Sound bei FSX Accelartion! Im Cockpit der 737 + 747 ist kein Sound der Triebwerke mehr zu hören, der AI-Verkehr ist auch nicht mehr zu hören... In einer Mission kommen keine Anweisungen... Hat jemand von euch ein gleiches Problem? Lg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Auf SP3 warten ??? Evtl. werden dann die Kompatibilitätsprobleme zwischen Acc u. SP2 und andere Fehler beseitigt. Durch die vielen FSX-Versionen und das in Vista oder XP oder DX9 oder DX10 ist der FSX mit sich selbst unzufrieden (???). Wenn man die Foren so überfliegt, hat man jedenfalls den Eindruck, daß nur noch PC-Profis mit dem Ding klarkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 Auf SP3 warten ??? Evtl. werden dann die Kompatibilitätsprobleme zwischen Acc u. SP2 und andere Fehler beseitigt. Durch die vielen FSX-Versionen und das in Vista oder XP oder DX9 oder DX10 ist der FSX mit sich selbst unzufrieden (???). Wenn man die Foren so überfliegt, hat man jedenfalls den Eindruck, daß nur noch PC-Profis mit dem Ding klarkommen. lol ... Kein Kommentar. @Jens: Die Default 747 benutzt ja die Geräusche der 737. Hast Du da mal in den Sound-Ordner geschaut, ob da die ganzen wav-Dateien drin liegen? Du hast ja geschrieben: "...kein Sound mehr zu hören..." Was hattest Du denn bevor Du gemerkt hattest, dass die Sounds weg waren gemacht? Gruß, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Nichts besonderes! nur Acceleration instaliert... Das geile ist, wenn ich mich im vc nach hinten drehe, dann ist sound da... mache mal nee reparatur von fsx! mal sehen, was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. März 2008 Teilen Geschrieben 4. März 2008 ...hmmm, eventuell 'n neuer Soundkartentreiber verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 ich instaliere das ganze zeug mal neu und sehe weiter... dauert ja etwas... diverse ad-ons... werde morgen abend dann mal berichten, was jetzt läuf oder nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 7. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2008 So hab mal alles komplett drauf gespielt und ich hab immer noch keie copiloten-Stimme und kein ton beim ai... finde das sehr verwunderlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JPD82 Geschrieben 8. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2008 hat sich alles geklärt! mein neffe hat mir sämtliche soundkarteneinstellungen gehimmelt... hab einige stunden zu tun gehabt mit installation...:-) aber dennoch danke für euere tips Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.