Basti Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hi, heute waren wir mal am Rhein angeln. Dabei entstanden ein paar Aufnahmen, in denen das Angeln „NICHT“ im Vordergrund steht. Der Standort…In der Nähe des Kraftwerkes Lausward in Düsseldorf. Das Kraftwerk Die Hammer Eisenbahnbrücke, die in Düsseldorf Hamm den Rhein überquert Die typischen Binnenschiffe auf dem Rhein Die Sankt Benediktus Kirche in Düsseldorf Heerdt (linke Rheinseite) Die "RICHARD - V" mit Bugwellen. Tief "EMMA" war immer noch anwesend, wenn auch nicht mehr so ganz. Eine Air Malta, die kurz zuvor in Düsseldorf gestartet ist. (Holt die Lupe raus!:D) Hier eine Air Berlin ebenfalls kurz nach dem Takeoff. Das Gebäude ist das Dominkus-Krankenhaus in Düsseldorf Heerdt. ...in "groß":D Die Hammer Eisenbahnbrücke, diesmal mit reflektierendem Wasser. Ein weiteres Binnenschiff ...die Sankt Benediktus Kirche im Hintergrund Nächster Halt Düsseldorf Hbf (oder Neuss Hbf...kann mich nicht mehr an die Richtung errinern^^) Die "Yaris" Vorne "LaurenS" Hinten "LaurenT" und FULLSIZE (dieses Plateau ist wohl sonst überflutet...dort sind wir später auch gewesen) "Pioneer"...vom besagten Plateau aus fotografiert. ...die zweite... ganz schön nah...man könnte denken die Kiste läuft auf. Das Kraftwerk von "unten" Cockpit...eh entschuldigung..."Brücken-closeup" Zum Abschluss der Düsseldorf Fernsehturm (eigentlich Rheinturm genannt) mit der vor einigen Jahren angebrachten neuen Spitze. Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Heimat lässt grüßen Danke für die Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dickie8208 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Moin Bastian, habt ihr auch was gefangen? Was würde denn generell in dieser Jahreszeit im Rhein so anbeißen? Bei uns an der Küste ist die Meerforellensaison jetzt in vollem Gang... Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 4. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2008 Hi Sönke, leider kenne ich mich mit dem Angeln nicht so aus...Mein Vater ist der der da ahnung von hat. Er hat diese Location im Inet gefunden und dann sind wir einfach mal hingefahren für eine Stunde. gefangen haben wir nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.