A340-700 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Sali zäme! Bereits im vergangenen Jahr unternahmen Moritz und ich einen Trip nach London. Das Wetter war schlecht und es machte nicht wirklich an zum Fotografieren. Für den gestrigen Tag war trotz der starken Winde schönes Wetter für Heathrow angekündigt worden. So entschlossen Marc, Luca, Moritz, Eric, Noel und ich uns vom Swiss Weekend Special gebrauch zu machen. Auf dem Hinflug LX316 hatten wir einen A321 HB-IOK London.. Gelandet wurde auf 27L.. Punkt um 3 Uhr wurden die Runways gewechselt.. Das heisst von nun an wurde auf der 27L gestartet, daher fuhren wir rüber in den Anflug auf 27R. So, das wars.. Vielen Dank fürs Anschauen und würde mich wie immer auf ein paar Rückmeldungen freuen! Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLH813 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 I love London =)! Hi Florian, total coole Bilder die du hier zeigst, hattest ja Glück mit dem schönen Wetter :009:! Die Heavis der südlichen Halbkugel beeindrucken, trotzdem ist das hier mein Favorit, bitte mehr :P :D Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Danke für das zeigen deine Bilder wo du in London Heathrow gemacht hast. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hoi Florian! Tolle Bilder! Gefallen absolut gut! Der Traffic ist einfach genial...! Glück braucht man auch fürs spotten vorallem wenn es um's Wetter geht...!:005: Wie schon gesagt ech tolle Bilder!:) Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugi Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Florian Auch mir gefallen deine Bilder grundsätzlich gut. Und die Abwechslung ist in London natürlich genial. Ich persönlich frage mich nur, warum zeigst du bei so vielen Bilder nur das halbe Flugzeug? Hängt das mit dem Spotter-Standort (zu nahe) zusammen, oder ist das dein persönlicher Stil? Gruss Hugi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Leckerer Traffic, schöne Bildausschnitte, perfekte Lichtsituation - herzlichsten Dank! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Das scheint wieder ein Ausflug zu sein, welcher sich gelohnt hat! :) Traffic - passt! Qualität - passt! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Florian Auch mir gefallen deine Bilder grundsätzlich gut. Und die Abwechslung ist in London natürlich genial. Ich persönlich frage mich nur, warum zeigst du bei so vielen Bilder nur das halbe Flugzeug? Hängt das mit dem Spotter-Standort (zu nahe) zusammen, oder ist das dein persönlicher Stil? Gruss Hugi Danke.. Es gibt zwei Gründe: 1. Ich habe die meisten Fotos mit einem 300mm Objektiv gemacht..und naja, mit einer Festbrennweite müsste man immer hin und her laufen je nach Flugzeug ^^ und der 2. Grund ist, dass mir solche Fotos die etwas bildfüllender erscheinen effektiv besser gefallen.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.