Zum Inhalt springen

VIE am 01.03.2008

MoBaY

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bevor der Sturm in Wien los ging, waren albatros und ich wieder am Flughafen und haben ein paar Flieger "erlegt".

Unseren Standard-OS-Besucher habe ich diesmal versucht ziemlich einzuschränken. :005:

163463.jpg

Rotlicht-Eva:

163464.jpg

Endlich erwischt:

163468.jpg

163469.jpg

163472.jpg

163474.jpg

163475.jpg

163483.jpg

163488.jpg

163494.jpg

163506.jpg

163508.jpg

163515.jpg

163534.jpg

163537.jpg

163539.jpg

163547.jpg

163552.jpg

163554.jpg

163560.jpg

163567.jpg

163571.jpg

163573.jpg

163574.jpg

163578.jpg

Hallo,

vielen Dank fürs Zeigen der gelungenen Bilder aus Wien. Es ist wirklich beeindruckend wie scharf die Bilder trotz des Windes und der langen Belichtungszeiten geworden sind.

@Dieter (Albatros 50): Ich möchte mich nochmal bei dir dafür bedanken, dass du mich mit deinem Auto zurück zum Terminal gebracht hast. Wenn ich euch nicht getroffen hätte, würde ich jetzt sicherlich nicht vorm PC sitzen, sondern bestenfalls die schlimmste Erkältung meines Lebens im Bett auskurieren.

Als der Regensturm richtig los ging, habe ich im Terminal 8 Schutz gesucht. Gerade, als ich das Geschehen mit meinem Handy dokumentieren wollte, flog ein Stück Verkleidung von der sich in Bau befindenden Terminalerweiterung ab. Zum Glück stürzte sie auf ein freies Feld und hat niemanden verletzt.

Es gab zahlreiche weitere Schäden und für Minuten wurde das Pfeifen des Windes durch die Martinshörner der anrückenden Feuerwehr übertönt.

Das Dach eines anderen Parkhauses wurde an mehren Stellen beschädigt, zahlreiche Straßenschilder, Zäune und sogar ein fahrender "Gepäckwagenzug" wurden von dem Wind wie Spielzeug umgeworfen.

Die Videos, die ich mit meinem Handy während des Sturms aufgenommen habe, kann ich leider noch nicht zeigen, da ich keine Bluetooth Schnittstelle am Computer habe. Hier einige Bilder nach dem Sturm:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Viele Grüße

Sven Ole

Swen

Nichts zu danken,freue mich das Du wieder gut zuhause angekommen bist.Du hast Dir aber auch das Stürmischte Wochenende ausgesucht.

vg dieter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...