MoBaY Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, bevor der Sturm in Wien los ging, waren albatros und ich wieder am Flughafen und haben ein paar Flieger "erlegt". Unseren Standard-OS-Besucher habe ich diesmal versucht ziemlich einzuschränken. :005: Rotlicht-Eva: Endlich erwischt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Ja da hatten wir Glück,rechtzeitig zusammengebackt bevor der Strurm kam.Die Bilder sind super geworden. lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo, vielen Dank fürs Zeigen der gelungenen Bilder aus Wien. Es ist wirklich beeindruckend wie scharf die Bilder trotz des Windes und der langen Belichtungszeiten geworden sind. @Dieter (Albatros 50): Ich möchte mich nochmal bei dir dafür bedanken, dass du mich mit deinem Auto zurück zum Terminal gebracht hast. Wenn ich euch nicht getroffen hätte, würde ich jetzt sicherlich nicht vorm PC sitzen, sondern bestenfalls die schlimmste Erkältung meines Lebens im Bett auskurieren. Als der Regensturm richtig los ging, habe ich im Terminal 8 Schutz gesucht. Gerade, als ich das Geschehen mit meinem Handy dokumentieren wollte, flog ein Stück Verkleidung von der sich in Bau befindenden Terminalerweiterung ab. Zum Glück stürzte sie auf ein freies Feld und hat niemanden verletzt. Es gab zahlreiche weitere Schäden und für Minuten wurde das Pfeifen des Windes durch die Martinshörner der anrückenden Feuerwehr übertönt. Das Dach eines anderen Parkhauses wurde an mehren Stellen beschädigt, zahlreiche Straßenschilder, Zäune und sogar ein fahrender "Gepäckwagenzug" wurden von dem Wind wie Spielzeug umgeworfen. Die Videos, die ich mit meinem Handy während des Sturms aufgenommen habe, kann ich leider noch nicht zeigen, da ich keine Bluetooth Schnittstelle am Computer habe. Hier einige Bilder nach dem Sturm: Viele Grüße Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 Swen Nichts zu danken,freue mich das Du wieder gut zuhause angekommen bist.Du hast Dir aber auch das Stürmischte Wochenende ausgesucht. vg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.