Zum Inhalt springen

Life im Orbit

Empfohlene Beiträge

Walter Fischer
Geschrieben

Liebe Freunde der gehobenen Luftleer-Fahrt, ich lade Euch herzlich ein zu einer Reise an Bord der ISS in High Definition- what else?:)

Ein wenig Vorarbeit ist nötig:009::

Titel "Life in orbit" mit dem bekannten Rechtsklick als "Ziel speichern unter..." auf die Festplatte braten.

Die 220 MB-Version ist doch Ehrensache, mein Freund!

Und dann den WMP anschmeissen-

zurücklehnen und geniessen:

http://www.nasa.gov/multimedia/hd/index.html

Gruss Walti

Andi Rotorchopf
Geschrieben

Hoi zäme,

Wunderbar, auch für ein Liebhaber der unteren Troposphäre;

der Originalsoundsound ist zwar mager, aber im TV daneben spielt grad Lenny Kravitz :008:

Schade, dass dem Space Shuttle-program der Hahn abgedreht wird......diese Rotation.......ein Traum; das wird mit herkömmlichen Raketen nie möglich sein....

Für mich der genialste Low/ Mid- Orbitaltractor ever :rolleyes:

Jetzt hau ich mir weitere der schönen HD-Videos rein

Walter Fischer
Geschrieben

Liebe Gourmets:) (Danksager und andere Nicker)

Zufälligerweise lausche ich zu diesem Act gerade Tina's "silent wings"- absolut genial über einen Koss-Porta-Pro:005: (man gönnt sich ja sonst nichts).

Stay tuned

Walti

Andi Rotorchopf
Geschrieben

Salä zäme,

Noch ist es nicht so gemütlich wie damals in der MIR, Ansätze sind durchaus schon erkennbar; lass mal ein Strauss- Walzer laufen :005: stellt Kubrick sofort in den Schatten;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...