Arnosx Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Hallo Fliegerkollegen Habe mir fuer die Flugplanung das Flite Star zugelegt. Komme sehr gut zurecht. Was natuerlich ein Manko ist, ist das die Grafik im Detail furchtbar ist. Keine Orte Details sehr sehr schlecht. Kann mal jemand, der da Flite Star upgegradet hat mit div. Zusaetzen ein Ausschnitt einer Berglandschaft hier hochladen? (LOWI?) Man weiss ja gar nicht fliege ich im einen Tal oder das Tal daneben. Noch etwas. Im Flite Star anzufangen meine benoetigten Flieger einzutragen dauert ja Jahre. Fliege meistens verschiedene Robins und eine Dynamik. Die sind aber nicht drin im "Def. Aircraft". Kann man irgendwo Flieger runterladen und einfuegen ins Programm? Gruss und Danke fuer eure Antworten Arno Zitieren
petair Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 Hallo Arno Zu einigen Flugzeugtypen gibt es die entsprechenden Dateien online Aircraft Model Exchange good luck... Peter Zitieren
Arnosx Geschrieben 2. März 2008 Autor Geschrieben 2. März 2008 Hoi Peter Danke fuer den Tip. War schon drauf. Leider keine ROBIN da.:003: Gruss Arno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.