markus_kloter Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Sodele,als ich der Sturm am Nachmitag etwas lichtete packte ich meine neu Cam zum ersten Spotingdate am Airport.Ein par Bilder Möchte ich eu ch zeigen. Sun Express TC-SUD b-737 im flare RW 28 Gulfstream IV Citation jet Lufthansa CRJ-700 Helvetic F-100 Belair B-767 Emirates A-340-500 take off RW34 Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skyscraper Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Schöne Bilder, die eine oder andere Position kommt mir bekannt vor!:D Siehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58690 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Na, die Bilder sind toll geworden kann mich nicht beklagen. Immer wenn es so stark Windet gibt es tolle Motive. MfG, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Schöne Bilder, die eine oder andere Position kommt mir bekannt vor!:DSiehe: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58690 Schöne Motive, schade zeigen die Bilder nicht wie es gestürmt hat ;) Basti ich denke, das waren alles Anflüge auf die 28 oder liege ich falsch? Denn Deine Bilder wurden ja am Pistenbeginn 14 gemacht. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi Markus, Da hast du deine neue Cam aber zünftig "eingeschossen"! :) Die SunExpress bei der Landung gefällt mir persönlich am besten! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 @Sebastian,ja änlichkeiten sind unvermeidlich gewesen da auf dem ILS 28 gelandetwurde. @Martin,es hat schon heftig gefeget .In München wurden Windgeschwindikeiten um 228 Km/h Gemeldet:009: . im Anflug zwischen 18 +25 Knoten alsich den ATC hörte. Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 Emirates lässt sich gut als Runnwaytrockner verwenden:009: :cool: Gruss Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oliver Angst Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hey Markus Vielen Dank für's zeigen deiner ersten Bilder mit deiner neuen Cam. Du hast aus dem eher schlechten Wetter viel herausgeholt. Greez Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Der "Learjet" ist eine Citation ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo Markus ganz tolle Pics die Du uns hier zeigst! Super!!! War ein toller Sturmtag heute in Zürich:008::008: Liebe Grüsse Pädu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 @ Andreas, danke,wahr mir nicht sicher aber die Flache Nase lies mich ein Learjet vermuten und hatte keine Regi zum Googeln.;) @Päda,ja wehr toll Dich zu treffen ,troz des Sturmwetters,kanst ja noch ein paar Bilder von Dir dranhägen,wennDu lust hast.:005: Grüsse Markus K. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pstoeckli Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Markus, Schöne Bildern wie immer. Sieht so aus, dass wir (schon wieder :005:) am gleichen Ort zur selber Zeit waren. Beste Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Vielen Dank Jungs für die tollen Bilder ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 3. März 2008 Teilen Geschrieben 3. März 2008 @Päda,ja wehr toll Dich zu treffen ,troz des Sturmwetters,kanst ja noch ein paar Bilder von Dir dranhägen,wennDu lust hast.:005: Grüsse Markus K. habe mich auch sehr gefreut , dich zu treffen, habe meine Bilder noch nicht mal auf dem Computer sind immer noch in der Kamera, in irgendeiner Form werden sie aber den weg ins Forum auch mal noch finden:cool: Freue mich wieder mal auf ein Treff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.