Michael S__ Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 QUIZ: Was ist das für ein Simulator? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 QUIZ: Was ist das für ein Simulator? :008: Hmmm! Ein Flugsimulator? :009: :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
delta bravo Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ein R/C Flugsimulator? Grüsse David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Ich vermute auch ein R/C Simulator. Weil ich Monokote nur für RC Flugzeuge kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Meier Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 R/C Simulator....... zu 99.9999999% Sieht aber gut aus :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrews Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Ich würde sagen das das Real Flight ist. Also ein Modellflugsimulator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wittgensteiner Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Würde ich auch sagen! Und zwar FSX, was den sonst! ....guter Witz,:p Das hier ist es http://http://www.chiefaircraft.com/rcmsec/Models/Accessories/FlightSimulators/GreatPlanes.html Ich weiß zwar nicht ob es noch andere Versionen gibt, aber der Flugplatz "Crescent Rock R/C Field" ist enthalten.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cessna7 Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Ich würde sagen das das Real Flight ist. Also ein Modellflugsimulator Würde ich auch sagen nachdem ich ganz kurz ein bisschen im Internet war wegen dem (M)FS gesucht habe. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael S__ Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Ja genau. Den Real Flight G3.5 habe ich gepostet wegen: - Meine Pitts ist genau nachgebildet. ( Bissig auf die Querruder, langsam auf Höhenruder...) - Hoovern mit Flächflugzeugen sowie invertierter 3D Heliflug etc. kann alles gut geübt werden. - Meine RC funktionierte nicht richtig mit dem freeware FMS. Bin zufrieden, nicht ganz billig vielleicht. Man kann sogar in der Cockpitansicht soaren etc. ( siehe Bilder ) Auch die Wolken, Landschaft etc. sind erstaunlich hübsch. Damit dürften meine Pitts S2 sowie mein Blade 400 Heli überleben. :D Einziger Negativpunkt ist das fehlende Überziehverhalten in der 3.5. Eine Mustang langsam reinschweben zu lassen mit voll gezogenem Höhenruder ist, für mich als alten Modellflieger, ein Witz. Reel muss die Kiste zügig reingeholt werden sonst schmiert die über die Fläche ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Mein Bruder fliegt den den nuen, glaub die Version 4, find das ding hammer geil, sein kollege der 3d heli fliegt sagt die steuerung sei sehr sehr nah an der realität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiger II Geschrieben 21. März 2008 Teilen Geschrieben 21. März 2008 Der heisst Real Flight G4 Da kann man auch noch auf dem Wasser landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.