trend91 Geschrieben 24. April 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2008 Soo das dieser Thread nicht ganz im Untergrund verschwindet!! Wieder mal was neues! Ich hoffe es gefällt euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 24. April 2008 Teilen Geschrieben 24. April 2008 Hab da auch noch was: Eigentlich keine grosse Kreation aber mir gefällts.....:009: @Marc: Hast du einen Link mit diesen Brushes? Sind einfach geil.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Sooo meine Lieben! Das ganze verschwindet ja schon wieder! :( Dann halt wieder was von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 19. Mai 2008 Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 *ausgrab,ausgrab,ausgrab* :005: Wiedermal etwas freigestellt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruesch Productions Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Vor langer Zeit machte ich mal ein "Real to Sim" Picture. Unglück des ALOHA Airlines Flug 243 kombiniert mit dem FS9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Zwei tolle Bilder Oli. Beim unteren würde ich persönlich die 4 (5) weissen Punkte weglassen, da sie zu sehr als Fremdobjekte fungieren. Beim oberen Bild sollte der springede Typ unbedingt scharfe (höchsten leicht verschwommene) Linien haben und eine minimale Transparenz (ca. 90°) da du mit dem Schein die Abschwächung erhälst und im Bild ja sonst auch eher härtere Kanten verwendest. Lobenswert finde ich aber vor allem, die Musterkombos. Vor allem beim oberen Bild! Ich bin gespannt auf weitere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 So... Wieder mal was von mir!! Ich hoffe sie gefallen euch!! Bitte wieder mal um Rückmeldungen! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Pfeil und Hintergrund wurden separat aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Zwei tolle Bilder Oli. Beim unteren würde ich persönlich die 4 (5) weissen Punkte weglassen, da sie zu sehr als Fremdobjekte fungieren. Beim oberen Bild sollte der springede Typ unbedingt scharfe (höchsten leicht verschwommene) Linien haben und eine minimale Transparenz (ca. 90°) da du mit dem Schein die Abschwächung erhälst und im Bild ja sonst auch eher härtere Kanten verwendest.Lobenswert finde ich aber vor allem, die Musterkombos. Vor allem beim oberen Bild! Ich bin gespannt auf weitere Bilder Hi Christoph Danke für das Feedback. Mit den weissen Punkten muss ich dir Recht geben, die passen net so rein. Es handelt sich bei beiden jedoch nur um kleine Versuche oder Spielereien, deshalb sind diese auch nicht ganz so wie man sich evt. wünschen würde. Der Typ der da springt kann ohne Qualitätsverlust leider nicht schärfer werden, denn der Brush hat eine bestimmte Grösse und wenn ich den vergrössere muss ich mit der Unschärfe leben können. Oder ich sollte mich nach besseren (grösseren) Brushes umsehen *hehe. Bei der Transparenz wäre ich mir nicht so sicher, denn hinter dem springendem Typ herrscht ein ziemliches 'Chrüsimüsi' ;) Danke jedoch für deine Antwort. Freut mich dass jemand meine Bilder etwas auseinander nimmt :) Ich werde bei der nächsten Umsetzung daran denken. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hi Deine Kreationen gefallen mir eben und ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt. Ist oftmals auch ein stundenlanges probieren und testen. Bin grad wieder am Webpage designen für mich. Nerver ending story halt! Ich hoffe jedoch, dass du uns bald noch mehr von deinen fantasievollen Kreationen präsentierst! Bin jedenfalls schon seehhhrr gespannt auf deine neuen Ideen! @Marc: Das "starlet" sieht sehr *flippig* aus. Die anderen 2 sind mir noch zu sehr in der Testphase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 :eek: Wahnsinns Bilder ! Wie macht ihr so was? Könnt ihr mir ein paar Tips geben? Ich könnte mir nämlich solch ein Bild mit so "Spritzern" bzw. Frabkleksen im Hintergrund als Desktophintergrund vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hey Marcel! Ähm Tipps geben ist ziemlich schwierig da wir nicht wissen was du für eine Version hast... Am besten suchst du bei GOOGLE nach Tutorials! Die gibt es in verschiedenen Schwierigkeiten und in Hülle und Fülle! http://www.fxencore.de/tutorials.php?main_section_id=2&sub_section_id=8 Probier mal das... En schöne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Vielen Dank, sieht doch schon mal viel versprechend aus. Ich habe übrigens CS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Marcel, in dem Fall sind dir KEINE Grenzen gesetzt......:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Wenn ich nur wüsste, wie man annähernd an die Grenzen kommt :p:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hab auch noch was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trend91 Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Wieder mal was von mir!! xD So das wars schon... Ihr dürft gerne Kommentare hinterlassen! xD Noch eins angehängt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael A. Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hab da mal wieder was gefunden, das ich vor längerer Zeit mal gemacht habe. Hoffe es kann dem ein oder anderen gefallen. Original: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hey Michael, sieht gut aus... hab auch noch was: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 3. August 2008 Teilen Geschrieben 3. August 2008 Heute morgen entstanden.... Zum Glück nur im photoshop^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisshornet Geschrieben 10. August 2008 Teilen Geschrieben 10. August 2008 Nochmal ein verzweifelter Versuch den Thread am Leben zu erhalten....:005::007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 18. August 2008 Teilen Geschrieben 18. August 2008 einmal etwas von mir,... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli177 Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Nochmal ein verzweifelter Versuch den Thread am Leben zu erhalten.... Ich mach dann mal weiter :) 2 sehr einfache und schnelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_long_way_to Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 So mal was von mir.... Hoffe sie gefallen einwenig und ihr dürft mir gerne Rückmeldungen schreiben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.