Frank Ebeling Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo, Hier nun der 7. Teil meiner Highlights aus meinem Schatzkastl. Ich habe wieder eine Mischung aus Militär-und Zivilflugzeugen ausgewählt. Wiederum viel Spass beim Anschauen. Viele Grüße Frank TG503 Hastings in Berlin-Tempelhof 4X-ATY B707 in Athen 80#87 S58 in Hamburg 16#05 HFB320 Hansa Jet Hamburg D-COSO HFB320ECM in Hamburg-Finkenwerder 11#01 Lockheed Jetstar in Hamburg 11#02 Lockheed Jetstar in Hamburg 24201 Lockheed Jetstar in Berlin-Tempelhof 11#22 IL62 in Berlin-Schönefeld CCCP-85034 TU154 in Wien CCCP-86652 IL62 in Paris-Le Bourget D-AISY BAC111 in Hamburg ET-AFA B720 in Frankfurt G-APPX Vickers Viscount in Hamburg G-DHSW B737 in Frankfurt HB-IBS DC6 in Hamburg OE-LDA DC9 in Wien OO-SJD B707 in Hamburg TC-JAV DC10 in Paris-Orly TU-TCD in DC8 Las Palmas OY-EAO DC6 in Hamburg TC-JAG DC9 in Athen PR-C984 Beech 18 in Manila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hi Frank, Ich bin immer wieder überwältigt, was du hier zeigst! ;) Sehr schöne Auswahl an fast schon vergessenen Maschinen! Die Bilder der Jetstars sind der Wahnsinn! Vielen herzlichen Dank fürs zeigen! P.S. Die DC-8 der Air Afrique kennen wir doch von irgendwo her... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cthd Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Coole Bilder aber von welchem Jahrhundert sind die? Da hat es ja noch holztreppen und die Push back car ist ja ein Tracktor mit seil :007: Gruss Louis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Auch die Schatzkastl 7 ist wieder genial, Frank!:) Gefallen sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Frank, wie immer sensationell - vor allem ein großes Danekschön für die JetStars und die Hansa Jets! Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alter Hase Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Da hat es ja noch Holztreppen und die Push back car ist ja ein Traktor mit seil ...da siehst Du mehr als wir alle...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 2. März 2008 Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hallo Frank, danke für diese Fotos aus deiner Kiste. Bei so manchen Aufnahmen bin ich wirklich sauer das ich erst so spät geboren bin ;) Aber mal Spaß bei Seite... Für mache dieser Maschinen mit ihren Anstrichen würden einige Fotografen/Spotter zu Fuß ein paar 1000km hinter sich bringen. Freue mich auf weitere Bilder von dir. Mfg Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.