Superspotti Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Hallo Ich möchte gerne auf meiner Radarbox (SBS-1) einige Fotos speichern von Pistenfahrzeugen z.B. Florian 35 (Feuerwehr), Zebras (Follow-Me-Fahrzeugen) etc. Hab schon im Internet gesucht, leider erst 1 Pic gefunden. Hat jemand von euch mal Fotos gemacht, die er hier posten könnte oder weiss jemand eine gute Homepage etc.?? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Welche Suchworte hast Du bei Deiner Recherche genutzt? Nur "Pistenfahrzeug"? Mit "Feuerwehr Flughafen Zürich" findet man zig Bilder, auch "Follow Me" ist erfolgreich, ebenso ... Irgendwann war das hier auch mal ein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Pistenfahrzeug? Wie google den Begriff versteht ... :009: (Ich habe mich schon gewundert, was die Frage im Spottercorner macht, aber dann isse ja jut ;) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superspotti Geschrieben 1. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2008 @ Carsten: Hab unter "Flughafen Feuerwehr Zürich" gesucht und leider nur 1- 2 Bilder gefunden. Danke für den Link, genau sowas suche ich. Hab dank dir schon wieder 2- 3 Bilder abspeichern können. Ach ja: Suche nur die Fahrzeuge aus Zürich. @bleuair: Ja also die meine ich natürlich nicht, hihi. Hab nicht überlegt, dass es ja verschiedene "Pistenfahrzeuge gibt" :o Sollte jemand noch einen weiteren Link etc. haben, bin ich euch dankbar...... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.