HB-YAN Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo leute, Habe einen Frage. Ich habe 2 PC's. FS9 läuft auf beiden. Kann ich die irgenwie so koppeln, dass ich den Multifunktionsbildschirm auf dem ersten und den Hauptsimulator Im Zweiten sehen kann? Privates Netzwerk besteht bereits. Vielen Dank im voraus, Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diuhh Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Was ist für dich der Multifunktionsbildschirm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Das verstehe Ich unter einem Multifunktionsbildschirm. Falls mein Name falsch ist, bitte sagt mir den richtigen. Danke, Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 wieso 2 PC's koppeln? Beide Monitore an einen PC hängen und dann einzelne Elemente lösen & rüberziehen. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 So stelle ich mir das ungefähr vor. Achtung das Bild ist sehr schematisch. :005: Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ja, aber das Problem ist das: Mein PC ist ein HP-Compaq und der hat nur ein Bildschirmanschluss. So würd ichs nähmlich auch machen. Gruess Yannick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 okay, das ist ein Grund. Guck dir ma Wideview an. cheers, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo leute, Habe einen Frage. Ich habe 2 PC's. FS9 läuft auf beiden. Kann ich die irgenwie so koppeln, dass ich den Multifunktionsbildschirm auf dem ersten und den Hauptsimulator Im Zweiten sehen kann? Privates Netzwerk besteht bereits. Hallo Yannick Es gibt drei Möglichkeiten. Aber alle kosten Geld :o Mit 2 PC und einer Software Lösung: Es gibt ein Tool namens Wide FS das braucht aber zum funktionieren ein weiteres Tool namens FSUIPC. Kosten ca. EUR 30 - 40.- Software gibt es z.B. hier Anleitung und Beispiel hier (pdf, 2.4MB) Mit einer neuen Grafikkarte:neue Grafikkarte die zwei Monitorausgänge bietet. Brauchbares ab ca. Fr 250 - 400.- Mit Zubehör von Matrox:von Matrox gibt so eine Art Monitor Splitter der dir den einten Ausgang an der Grafikkarte auf zwei oder sogar drei einzelne Monitore aufteilen kann.MATROX TripleHead2Go ab ca. Fr 340.-MATROX DualHead2Go ab ca. Fr 230.- hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ok, vielen Dank. Werde mal schauen. Werde im moment hauptsächlich die Variante Wide FS in benutzung ziehen. Vielen Dank. Wenn ihr ein bisschen Ahnung von Hardware zeugs habt, könntet Ihr mein Problem mit dem GPS100 mal ansehen. Der ist glaube ich hapig. Vielen Dank, Yannick:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Schau Dir mal diesen Link an: http://www.maxivista.com/de/ Ich arbeite damit und bin sehr zufrieden. Vorallem ist es sehr kostengünstig. Nur €29.95 Gruess us Winti Peter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karstenb4 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 @Peter Mit diesem Programm kann ich über ein PC den anderen Steuern, könntest du mir sagen ob jeder PC für sich Rechnet oder ob das der Hauptpc übernehmen muss (Allso so eine Art Master-Slave) oder (Master-Master) Das währe ja sonst eine super lösung für den FSX um mehr Performence zu haben. Danke für deine Antwort Gruss Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-GRMN Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Nutzen Sie Ihr Notebook oder Tablet PC als zusätzlichen Bildschirm Ihres Haupt-PCs. Programmfenster lassen sich nahtlos von einem PC zum anderen verschieben, als ob es sich um einen einzelnen großen Monitor handelt... Sollte deine Frage glaube ich beantworten:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, So wieder mal ne Antwort vom Themenstarter... Also: Ich hab mich für Maxivista entschieden und habe damit bald mein Homecockpit fertig... Hammer! So siehts jetz aus: http://img27.imageshack.us/gal.php?g=dsc00006uox.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.