Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen, ich möchte euch ein paar Bilder aus meiner Fotosammlung zeigen.... Boeing 747 der Thai in Zürich die auf der Piste 34 früh morgens landet Hier macht sich gerade eine 717 der AB bereit Boeing 737 der Abu Dabi Amiri flight die hier in Zürich abgestellt ist Air Algerie Boeing 737 landung in Basel Air Berlin Airbus 319 bei der landung in Zürich Air Berlin Fokker Maschine rollt zu seinem Standplatz Boeing 767 der Air China am Dock B in Zürich Alitalia Airbus 321 in Genf Airbus 310 der Iran Air in Genf Fly Baboo Dash 8 in Genf Dornier 328 der British airways Operated bySun Star aus Brüssel setzt in Bern zur Landung an.... .....und rollt zu ihrem Standplatz Airbus 319 der Azerbaidjan in Zürich ....wie auch die Ariana Afghan Airlines Airbus 321 Die Regierung von Bahrain in Zürich mit einer Boeing 727 Boeing 747 der Lufthansa im Landeanflug in Frankfurt Airbus 330 der Emirates in Frankfurt wie auch eine A340 der TAM.... ......sowie eine Boeing 747 der Cathay Pacific und ein Airbus 330 der China Eastern Boeing 747 der Singapore startet in Zürich wie auch eine 777 der gleichen Fluggesellschaft Boeing 777 der Malaysia Landung der Boeing 747 der Malaysia Cargo..... und des Evergreen Jumbos Saudi Boeing (Dubai Air Wing) 747 in Basel Fed Ex Airbus 310 auch in Basel Hapag Fly Boeing 737 landing in Basel Hier ein bisschen Belair in Zürich... Blue Island Dornier 328 in Zürich ] Super Connie in Zürich Comelavia Antonow 12 in Zürich Edelweiss Airbus 320 landet in Zürich Forca Aerea Brasileira Airbus 319 in Zürich Ein paar Helvetic Bilder aus Zürich Japanischer Regierungsflieger Boeing 747 in Zürich Martinair Cargo MD11 zu Besuch in Zürich MK Airlines Boeing 747 in Zürich Ein SP in Zürich Red Bull DC-6 in Zürich State of Kuwait Airbus 320 beim Start in Zürich Ein bisschen Swiss, einmal Airbus 320 ....und zweimal 330er Weiter gehts mit der Thai und zwar mit dem Airbus 340 und der Boeing747 in Zürich US-Air Force Boeing 737 in Zürich Ukraina IL-62 in Zürich Volga Dnepr mit IL-76 im Landeanflug auf zürich Und zum Schluss noch ein paar Bilder der Patrouille Suisse aus Wengen So ich hoffe meine Fotos haben euch gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tamiami Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Patrick Schöne Fotos danke für das Zeigen. Einige Korrekturen habe ich aber, die Air China ist eine Boeing 767-300, die Azerbaijan ist kein A 310 sondern ein A 319. Weiter so mit den Bildern! Gruess Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Vielen Dank für die tollen Aufnahmen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 fantastisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 da sind ja einige Lekerli dabei,tolle Pics lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Abwechslungsreicher Beitrag, sowohl was die Flugzeuge als auch die Airports betrifft. Du hast dich beim Spotten recht herumgetrieben :). Danke für die interessanten Bilder! Ein Ärgernis ist allerdings – einmal mehr – das Herunterladen der Bilder von imageshack, das in seiner Langsamkeit auch für DSL-Nutzer eine Zumutung ist. Ich muss schon gar nicht mehr die Download-Protokollleiste bemühen, um zu wissen, auf welchem Server die Fotos gelagert sind. Da sind dann 65 Bilder definitiv zuviel. Sorry, denn für die Probleme des Hosters kannst du ja nichts dafür. Aber es musste einfach mal raus. Da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo PatrickEinige Korrekturen habe ich aber, die Air China ist eine Boeing 767-300, die Azerbaijan ist kein A 310 sondern ein A 319. Uups:009: Habe es korrigiert.....Danke für den Hinweis.... @alle : Danke vielmals für eure Lobesworte die mich sehr freuen!:008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telstar44 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Abwechslungsreicher Beitrag, sowohl was die Flugzeuge als auch die Airports betrifft. Du hast dich beim Spotten recht herumgetrieben :). Danke für die interessanten Bilder! Ein Ärgernis ist allerdings – einmal mehr – das Herunterladen der Bilder von imageshack, das in seiner Langsamkeit auch für DSL-Nutzer eine Zumutung ist. Ich muss schon gar nicht mehr die Download-Protokollleiste bemühen, um zu wissen, auf welchem Server die Fotos gelagert sind. Da sind dann 65 Bilder definitiv zuviel. Sorry, denn für die Probleme des Hosters kannst du ja nichts dafür. Aber es musste einfach mal raus. Da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Gruss Dani Hallo Dani, ich möchte auch einige Bilder ins Spotter Forum setzen. Weisst du guten Provider, wo ich die Bilder ablegen kann. Gruss Toni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ein Ärgernis ist allerdings – einmal mehr – das Herunterladen der Bilder von imageshack, das in seiner Langsamkeit auch für DSL-Nutzer eine Zumutung ist. Ich muss schon gar nicht mehr die Download-Protokollleiste bemühen, um zu wissen, auf welchem Server die Fotos gelagert sind. Da sind dann 65 Bilder definitiv zuviel. Sorry, denn für die Probleme des Hosters kannst du ja nichts dafür. Aber es musste einfach mal raus. Da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Hoi Dani, Also bei mir geht es sehr schnell ich hatte bisher keine Probleme bei Imageshack. Was ist denn dein Favorit unter den Anbietern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 ...Was ist denn dein Favorit unter den Anbietern? Ich bin zwar nicht Dani, möchte aber an etwas einfaches erinnern: Du bist ja schon ILS-Mitglied, als ILS Gönner bekommst Du Webspace für Bilder, welche Du verwenden kannst. Webland ist auch Sponsor unseres Forums, darum für mich Nr.1. Nur so als Idee. Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 @ Patrick u. Toni: Bin ja nicht der Einzige hier im Forum, der die ungenügende Leistung von imageshack anprangert. Selber lade ich meine Daten bei rubas.net hoch, einem kleinen Schweizer Provider. Das kostet mich zwar 76 Fr. im Jahr, die gebotenen Leistungen (eben u.a. die vernünftige Geschwindigkeit) sind mir dies allerdings wert, da ich viel im Netz unterwegs bin. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Der AB A320, ist ein A319. Der Saudi Jumbo, ist von Dubai Air Wing. Schicke Bilder sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340-700 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Vielen Dank für Deine Bilder! Wirklich hammer toll ist die MD-11 der MP bei super Wetterbedingungen... Der Boden Nass, so dass es geiLe Reflektionen und Spiegelungen gibt und der Himmel auch sehr schön.. Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Patrick, Tolle Bilder, toller Traffic! :) Kommt richtig gut rüber, dein Bericht! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen! Danke nochmals für eure Lobesworte! Freue mich sehr darüber! :008::008::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hi Patrick jetzt gibst du aber wirklich Vollgas. Gestern dein erster Bericht und heute schon Nr.2. Gratuliere und bedanke mich auch für deine Bilder und deine Zeit die du hier spontan verschenkst. Klasse und weiter so Gruss Patrick=Pät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 Hi Patrickjetzt gibst du aber wirklich Vollgas. Gestern dein erster Bericht und heute schon Nr.2. Gratuliere und bedanke mich auch für deine Bilder und deine Zeit die du hier spontan verschenkst. Klasse und weiter so Gruss Patrick=Pät Hoi Patrick Vielen dank für Deine Lobensworte! Es macht mir sehr viel Spass mein Hobby mit anderen in diesem Forum zu teilen! Geniale Sache!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.