gonzo76 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Am 28.02.08 habe ich mich mal kurz auf der Durchreise nach Düsseldorf begeben, um meine ersten A330 in new color "mitzunehmen"...... Leider war die Terrasse am Fernbahnhof wegen einer Veranstaltung geschlossen, so daß ich mich ans Terminal A machte, was sich als keine sooo schlechte Idee herausstellte. Wie man sieht, war das Wetter nicht sonderlich gut, ab und an kam die Sonne durch, allerdings meist im uninteressanten Momenten :O Frisch seit Februar 2008 in Air Berlin Farben lackiert (sorry, sieht ein wenig verwaschen und unscharf aus, musste hier ein wenig mit Neat experimentieren und hab es noch nicht so raus ;-)) Die neue, alte Heckflosse der Air Berlin Auch seit Februar 2008 frisch in Air Berlin Farben lackiert Auch auf dem Triebwerk der 330er macht sich der neue Lack ausgesprochen gut ! Und auch beim Start sieht sie doch recht flott aus, oder ? Hmmm, das hat glaub ich überhaupt gar nix mit "neuer Livery" zu tun Und wieder Retro-Farben ;-)) Ok, so sieht also die Vorfeldaufsicht in Düsseldorf aus ! Was genau beaufsichtigen die beiden da ?? Die 330er Emirates beim Rotieren Hey Stanislav, gucks Du, wo sein Startbahn ?? Und natürlich gab es auch AB Kleingerät in neuen Farben Und zum Schluss noch eine 738 der SunExpress mit neuen, blauen Winglets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Vielen Dank für das zeigen Deiner schönen Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ziemlich Air Berlin lastig in Düsseldorf! :005: Aber deine Bilder wissen zu gefallen! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howard Hughes Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Leider, in DUS ist fast nur noch AB und LH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Leider, in DUS ist fast nur noch AB und LH. Aber für einen "nicht"-Düsseldorfer war es mal ganz schön, die neu lackierten A330 in einer solchen Vielfalt zu sehen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 War gestern auch in DUS, haben unser NRW Büro am Flughafen. Habe die A330 nach dem Start auch sehen können. War so gegen Mittag! Das Wetter war ja fantastisch. btw. Stanislaw ist ein echt polnischer, oder besser schlesischer Name, aber vielleicht fliegen ja Polen mittlerweile im Cockpit der Aeroflot!:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 War gestern auch in DUS, haben unser NRW Büro am Flughafen.Habe die A330 nach dem Start auch sehen können. War so gegen Mittag! Das Wetter war ja fantastisch. btw. Stanislaw ist ein echt polnischer, oder besser schlesischer Name, aber vielleicht fliegen ja Polen mittlerweile im Cockpit der Aeroflot!:005: Hmmm, irgendwie hab ich mir beim schreiben auch schon überlegt, ob das ein russischer name ist :confused: danke für die aufklärung !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 1. März 2008 Teilen Geschrieben 1. März 2008 Deine Art, Flugzeuge abzulichten, gefällt mir gut. Die Qualität der Bilder ist wiederum ansprechend. Nur bekomme ich einmal mehr den Eindruck, dass du bei der Bildbearbeitung manchmal den Farbsättigungsregler hochschraubst. Das Rot einiger Flieger leuchtet doch etwas krass. Gehe ich richtig mit dieser Annahme? Mein Kompliment für deinen Beitrag ist dir aber so oder so gewiss. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo76 Geschrieben 2. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2008 Hi Dani! danke für den Beitrag! Ja, mit der Farbsättigung spiele ich auch von Fall zu Fall, klar. Allerdings meist nicht übermäßig..... Ab und an wird hier auch heruntergeregelt, gerade bei uns in Frankfurt kommen manchmal die vordergründigen Farben des Grünstreifens an der 18 West schon heftig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.