Albatros 50 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Es ist wieder so weit, der Monat ist vorbei und ich habe wieder mal ein paar Bilder für euch. Besuch aus Angola Magna Air Doppelpack EuroLot schwebt auf der 16 rein Crosswind an der 34er Sun D´or schickt uns Ihre ganze Flotte.EBT+EBM Der CRJ stürzt sich auf die 34er Egypt Air mit A330 Eva Air mit A330 Korean Cargo Atlas Air unterwegs für Emirates Triple seven der Saudis Boeing 737-300 mit Wingleets Egypt Air Cargo A300B4 bringt die Schätze der Pharaonen nach Wien Korean mit A330 Austrian triple seven Spirit Iberia beim taxeln zur 34er Iran Air A310 Lávion startet richtung Adis Abeba mad dog richtung Irak Vueling "short lease NIKI" Estonia Air Fussball verbindet so das war wieder ein kleiner Auschnitt,hoffe sie gefallen lg dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo Dieter Hammer Bilder aus Wien. Ich hatte immer gemeint in Wien sei es schwierig zum Fotografieren jedoch scheint dies nicht ganz zu stimmen. Mit dieser Wintersonne werden die Bilder einfach speziell schön. Danke für`s zeigen Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak0815 Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Tolle Bilder! Die Estonian gefällt mir am besten. Es ist wieder so weit, der Monat ist vorbei. Habt ihr in Österreich kein Schaltjahr dieses Jahr? :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädu747 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Ganz tolle Hammer Bilder aus Wien!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeW Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Tolle Bilder! Ganz neue Perspektiven aus Wien! Mein Favorit: die Korean 747 beim Touchdown! Danke! Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ömer Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Tolle Bilder ! Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Auch wenn ich weiß dass es bei den CRJs ein ganz normale Anflug ist, das sieht schon wirklich cool aus, wie der da auf die 34 runterzustechen scheint... :D Danke für die Pics, eine schöne Auswahl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Schön, dass du auch für den Februar eine Übersicht erstellst! ;) Deine Auswahl an Bildern gefällt mir sehr gut! Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 3. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2008 ein danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.