Jetmaster Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo ! Habe mir eine Gigabyte 8600 GT (mit passiver Kühlung)installiert,funktioniert mit mitgelieferten Treiber auch. Jetzt wollte ich mir den für den fs9 optimierten, vom "Flusi Genie" Peter Guth in einem früheren Posting empfohlenen Omega Treiber 169.21 installieren. Vorher natürlich den alten brav deinstalliert,also,kurz nach dem Setup,"Treiber werden installiert",wird der Bildschirm schwarz,mit blinkenden " - "in der linken oberen Ecke und der Rechner hängt sich auf,bzw. friert ein,wie man es nennen will. Es geht nichts mehr auch nach 15 minütigen Warten,nur der Netzschalter "hilft". Das selbe auch mit dem "offiziellen",neuesten Treiber,ebenfalls der 169,21 passiert genau das selbe,nach kurzem Setup nur mehr schwarz.:002: Laut Nvidia ist dieser Treiber aber für die 8600 GT geeignet,aber warum stürzt dann die Graka ab ?:003: 2 frühere Versionen funktionieren problemlos. Den Omega Treiber möchte ich deshalb,um mir den "Nhancer" zu sparen,bzgl. AA und dgl.,die Einstellung mit dem Nhancer klappen zwar ganz gut,aber ohne wäre mir lieber. Hat jemand ähnliche Probleme mit der 8600 GT und den aktuellen Treiber 169.21 ? System: Intel Dual Core 6400 2,13 Ghz Mobo:MSI 7255 Chipsatz VIA 3 GB RAM Graka:Gigabyte 8600 GT Gruß,Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.